Wasserhahn Hochdruck Niederdruck? Was muss ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dafür benötigst du eine ganz einfache Hochdruckgarnitur.

...und bitte nutze in der küche IMMER rein aus hygienischen Gründen warmes Wasser. Speziell um dir vor der Zubereitung von Speisen die Hände gut zu waschen.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist sehr schlecht zu erkennen. Aber es scheinen 2 Eckventile in der Wand zu sein, das deutet auf Warm- und Kaltwasseranschlüsse hin. Also brauchst Du eine normale Hochdruckgarnitur, etwa einen Einhebelmischer mit geschirrbrause https://www.lidl.de/de/eisl-spiralfeder-spueltischarmatur/p227283?gclid=CjwKCAjw47bLBRBkEiwABh-PkS5wUVPDSwRlVjO_83ATG7H0QK59Ac0mzxbHUkbq8JcZUFIYh0WbZhoC7CEQAvD_BwE

der hat zwei Anschlussschläuche, die auf die Eckventile passen sollten. Der große Hahnkopf unten rechts auf dem Bild scheint ein Hauptabsteller für dieWohnung zu sein. Dreh ihn mal probehalber zu und schau, ob aus einem HAhn in der Wohnung noch Wasser kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?