Wasserhahn Adapter auf 9mm Schlauch

3 Antworten

wenn du nichts passendes findest, kannst du dir mit den passenden Verschraubungen was zusammenbasteln, was auf das Gewinde deines Perlators am Wasserhahn passt. So viel Kompetenz sollten die Baumarktmitarbeiter eigentlich haben, dass sie dir die richtigen Einzelteile geben.

Danke für die Antwort. Das muss ich dann wohl auch machen. :)

0

Hallo aquabike,

wie @ alphonso schon ganz richtig schreibt, sollte das ein Mitarbeiter aus dem Baumarkt drauf haben!

Einfacher, wäre es allerdings, wenn Du den Anschluss vom Brauseschlauch einer Dusche oder Badewanne nützen könntest, da hier ein normales 1/2" Gewinde ist und kein Feingewinde, wie bei einem Perlator.

Reduzierungen aus Kunststoff, gibt es in der Aquaristik.- oder Gartenabteilung!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CHwQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.aquarichtig.de%2FReduzierstueck-Schlauch-12-16-4-6-Osmose&ei=4g4vU_SGJsiRtQboqYGoCA&usg=AFQjCNFpwrBvNACtwsrlrfx_Th_Z7MieUQ&bvm=bv.62922401,d.Yms&cad=rja

Zur Sicherheit, kannst Du den Schlauch ja mit einer Schelle sichern!

MfG

norina

Hallo,

schau mal bei www.aquaedi.de unter Zubehör da gibt es einen Adapter für Indoorwasserhahn sowie 9mm bzw. 12mm Schläuche mit dazu gehörendem Anschluß (Gardena) oder auch fertige Wasserwechsel Sets. Schau Dir auch das Video auf der Webseite an.

grüsse Bandy

Wasserschlauch - wie richtig anschließen?

Ich habe mir einen Hochdruckreiniger gekauft und einen Wasserschlauch dazu, mit zwei Schlauchstücken (1x Wasserstop, 1x ohne, das mit dem Wasserstop habe ich jetzt an der Wasserhahn-Seite angebracht) und einem Adapter für den Wasserhahn (in der Küche). Zusammengestöpselt habe ich das Ganze auch, aber wenn ich das Wasser aufdrehe, platzt durch den Druck immer eines der beiden Schlauchstücke ab, sobald der Schlauch voll ist, also nach ein paar Sekunden. Was genau mache ich falsch? Ich traue mich noch nicht mal, den Reiniger anzuschließen (so schnell kann ich den ja gar nicht anschließen, bis der Schlauch wieder abplatzt).

...zur Frage

Zweiten Schlauch an Shisha?

Hey ich hab seit kurzem eine shisha, die aber leider nur einen schlauchanschluss hat. Ist übrigens eine 4 Stars 440. Wäre es möglich dass man an das Ventil einen Adapter anbringt um dort einen weiteren schlauch anzuschließen? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet LG :*

...zur Frage

Brauche ich einen zweiten Gartenschlauch für meinen Gartenschlauchwagen?

Moin Moin!

Ich habe mir einen Gartenschlauchwagen gekauft und festgestellt, dass man das eine Ende innen anschließt; d.h. aber auch, dass ich einen zweiten Schlauch brauche für den Anschluss an den Wasserhahn.

Ist das soweit richtig?

Jetzt könnte ich ein Stück Schlauch abschneiden und außen an den Gartenschlauchwagen anschließen sowie zum Wasserhahn.

Ist das möglich? Oder spricht da etwas dagegen? Noch andere Ideen?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Shisha zweiten Schlauch anschliessen

Hi ich möchte mir eine shisha zulegen ... ich werde mir die Kaya glory 480 zulegen . Sie besitzt einen schlauch aber sie hat 2 schlauch Anschlüsse . Meine Frage ist Kann ich mir einfach einen 2ten schlauch holen und ihn an den zweiten schlauchanschluss stecken ? oder brauche ich einen speziellen Adapter ? wenn welchen.?

...zur Frage

Ist 9mm oder 5,56mm schlagkräftiger(Waffen)?

Welche Munition ist besser um Menschen/Tiere zu stoppen?

Anhand der Zahlen würde ich jetzt 9mm sagen, aber 5,56 wird doch hauptsächlich für Gewehre benutzt. Ist 9mm tortzdem schlagkräftiger? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Von Schnellspanner auf Steckachse?

Hi, müsste wissen ob es eine Art Adapter gibt, um von einem 9mm Schnellspanner auf eine 15mm zu kommen. Für Vorder- und Hinterrad...

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?