Wassergeräusch in der gesamten Bauchhöle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann völlig normal und harmlos sein, es kann aber eben auch eine Krankheit sein. Dafür müsste man mehr von dir wissen, bist du gestresst, was isst du, hast du andere Symptome, hast du Blähungen oder musst oft rülpsen....da gibt es viele Faktoren, welche man einbeziehen muss um dir eine Antwort zu geben. Und eine wirklich gute Antwort, kann dir am Ende sowieso immer nur ein Arzt geben. Aber mach dich erstmal nicht verrückt, ich habe sowas schon seit Jahren und lebe noch ;)

hast wahrscheindlich einfach einen grossen magen aber wenn es dich sehr beunruhigt würde ich mal ärtztlichen rat holen

das wassergeräusch kommt von den flüssigkeiten in deinem körper. wenn du das nicht mehr hast bist du eine verdörrte leiche

Kinner's, Kinner's. Nicht schoin wieder Krebs.

Du wirst nicht sterben.

Du hast auch keinen Krebs, kein Magengeschwür und auch keine Leberzirrhose.

Du bist Kerngesund.

Denn das was du da hörst ist die Magen und Darmperistaltik ,sprich:

du hörst die Magen -  und Darmgeräusche der arbeitenden Innereien.

http://symptomat.de/Darmperistaltik

Gedanken solltest du dir machen, wenn du diese Geräusche nicht mehr hörst. Dann komst es zur Verstopfung.

Und wenn du sicher gehen willst, dann besuche deinen Hausarzt.

Anmerkung: Lachen musste ich beim lesen einiger Antworten schon.

Wenn du im Internet nach husten googlest kommt gleich Hirnkrebs... mach dich nicht verrückt. Und oder denke nicht das deine urinblase geplatzt ist. Wenn du trinkst und dich dann bewegst ist das eigentlich völlig normal

1Sarahkeks1 04.07.2017, 23:36

wenn ich viel trinke und mich bewege höre ich auch ein starkes Gerüche als würde ich eine flache schütteln, ist es in dem Fall auch, das ist normal.

0

Krebs im Endstadium hast du zu 99,99% NICHT (das hast du noch mehr Symptome)

Wahrscheinlich hast du heute viel getrunken und flüssige Nahrung zu dir genommen, warte einfach ab gehe schlafen  und schau das du morgen normal auf klo musst. Das ist völlig normal.

UggKing 04.07.2017, 23:37

Dieses Geräusch ist seid mehreren Wochen und ich hab mir das selbe gedacht aber selbst wenn ich wenig trinke und flüssige Nahrung zu mir nehme ist es weiterhin da!

0

Ich bin der Meinung, dass das völlig normal ist.
Wenn ich viel trinke, dann habe ich manchmal auch diese Geräusche.

Was möchtest Du wissen?