WASSERGEKÜHLTER GAMER PC Was brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasserkühlung ist PC-Tuning von gestern.

Natürlich auch ein Thema, womit man bei Anderen so richtig Eindruck schinden will.

Fazit: man braucht einen bedarfsgerechten PC, aber sicher keine Wasserkühlung. Das ist was für Freaks, die gerne ständig an ihrem PC herum schrauben wollen um darüber zu palavern, statt sich mit ihm sinnvoll zu beschäftigen.

Jedenfalls lässt der Fragesteller keinen Zweifel daran, dass er nicht wirklich an Hilfestellung interessiert ist.

Hey!

Die Kühlflüssigkeit, ne Pumpe, Kreuzschraubendreher, geschick und Gedult :)

Fittinge, Schläuche, Radiatoren und Lüfter sollte man auch nicht vergessen...

0
@Taskill

Uf, guckmal in den anderen Komis nach, dort hab ich shcon einiges genannt ;)

0

Für einen normalen Gamer PC brauchst keine Wasserkühlung, wenn du nicht gerade ein Spiel hast mit dem ein i7 überfordert ist...

man braucht auch keinen i7 für einen normalen gamer pc

0

I7 brauchst du nur wenn du:
1. Übertakten willst
2.Rendern willst
3.Video bearbeiten willst

0
@ItzLinkPvP

kannst ja trotzdem einen zum zocken kaufen gibt bestimmt welche die das machen allerdings ja es bringt nicht viel.

0
@ItzLinkPvP

Quatsch Leute, lasst es leiben wenn ihr keinen Schimmer habt! Vorallem das mit dem i7 ist ja idiotisch!

0
@ItzLinkPvP

Oder High End Gaming willst...Ich habe auch einen i7, und glaube nicht dass ein i5 an den rankommt, alleine wegen dem höheren Werkstakt...

0
@Taskill

ja kannst dir einen Ferrari kaufen dennoch wird er in der stadt nciht schneller fahren als ein VW

0
@Inquisitivus

Ich habe 2 deiner Antworten gesehen, und rege mich direkt über dich auf! Wahrscheinlich willst du jedem einen FX 9590 andrehen oder was???

0

Ansonsten tuts nen I5

0
@ItzLinkPvP

Sorry aber bei so einer Beschreibung weiß doch kein Mensch für was der den PC braucht? Ich weiß das für Zocken ein I5 reicht.

0

Eine Wasserkühlung.

Was möchtest Du wissen?