Wasserflecken unter iPhone 5s-Display - Bitte um Hilfe was ich tun kann?

3 Antworten

NIEMALS das Handy auf die Heizung legen. Das zerstört langfristig den Akku sowie den Chip und beeinträchtigt den Speicher. Mein Tipp: Das Handy ausschalten und etwa 12 Stunden in eine Schüssel mit ungekochtem Reis legen. Der saugt die Feuchtigkeit aus dem Gerät, ohne es zu schädigen.

Entweder auf heizung tuhn dabei beachten das handy muss um einen trockenen lapen gewickelt sein oder du tuhst das iphone in eine schüssel reis

Pack das handy auf den heizkörper und msch die heizung an, die hitze trocknet es aus! Oder benutze den föhn

Öl im Display?

Mir ist Öl über mein Handy gelaufen (nicht fragen wie) jetzt ist ein dunklerer Fleck auf dem Display wie kriege ich das wieder raus?!

...zur Frage

Wasser unter dem Display beim iPhone, was tun?

Hey,
Mich hatte heute der Regen erwischt und mein iPhone 5s auch. Wegen dem Regen ist unten links ein weißer Fleck.
Es ist nur der weiße Fleck, sonst geht alles.
Trotzdem hab ich angst dass meinem Handy was passiert und brauche Rat ob und wie wie den weg bekomm.
Hab das jetzt mal den Trick mit dem Reis versucht, war 4 Stunden drin.. Fleck ist etwas größer geworden..
Bitte um Hilfe,
Danke!!!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 Wasserschaden, Display verfärbt, Touch funktioniert nicht ganz

Hallo, mir ist gestern was schlimmes passiert. Ich hatte mein ca. 3 Monate altes Samsung Galaxy Note 2 in meiner Handtasche. Auf die Tasche ist Wasser gekommen (nicht meine Schuld), es hat geregnet. Als ich mein Handy aus der Tasche nahm, war es nicht einmal nass, aber als ich den Display anschaltete, war unten links ein Stück vom Display "weg". Also an sich war die Scheibe noch dran, aber dort war nur ein grellweißer Fleck zusehen. Von gestern Abend bis heute Morgen ist der gesamte Bildschirm blau-lila geworden. Ich kann zwar noch touchen, aber ich erkenne kaum etwas. Außerdem funktioniert mein Display unten gar nicht. Da ist ein schwarzer Streifen, der ungefähr 1 cm hoch ist und einmal von links nach rechts rübergeht. Deswegen kann ich auf Facebook und Whatsapp keine Nachrichten mehr schreiben, denn dieser Bereich, wo der Touch nicht funktioniert ist genau so breit und lang, wie die Texteingabe-dings von Facebook und Whatsapp. Auch bei meinem Musikplayer kann ich die An-/und Austaste und die Vor-/und Zurücktaste nicht bedienen. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es ein Wasserschaden ist, da sich der Indikator unter dem Akku lila verfärbt hat.

Ich habe eine Handyversicherung und noch Garantie. Da es ja nicht meine Schuld war, sondern der Regen... Muss ich da was bezahlen? Ich hab mein Handy von MediaMarkt und eine SimKarte von o2. An wen soll ich mich jetzt wenden?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wasserflecken auf Laptop Bildschirm, was tun?

Hi Leute, Ich wollte den Display meines Laptops von Aussen reinigen doch ich hab ihn wahrscheinlich an einigen Stellen zu nass gemacht und jetzt , nachdem ich ihn abgewischt habe , habe ich einen fetten hellen Fleck den man besonders gut bei hellem Hintergrund sieht, ich weiss nicht was ich tun soll, kann ich den irgendwie aufschrauben und reinigen oder ist es wieder einmal mit etwas verbunden was viel geld kostet ... :C

...zur Frage

Galaxy s7 fleck auf dem display wenn ausgeschaltet?

Wenn das smartphone aus ist und man es so ins licht hält das es reflektiert sieht man einen fleck auf dem display. ist scheinbar unterm glas und nicht drauf. das handy ist 3-4 monate alt und war noch nie in der reparatur. ich habe auch keine schutzfolie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?