Wasserflecken auf meiner Metallschale?

2 Antworten

Kommt auf das Metall an. Meist reicht ein wenig Zahnpasta. Verreiben und gut abspülen.

Dafür gibt es auch Metallreiniger.

"Wasserflecken" in der Toilette entfernen?

Hallo an alle :)
Bin vor ein paar Wochen in meine erste eigene Wohnung gezogen. Habe jetzt das Problem, dass in der Toilette, da wo das Spülwasser immer nach dem spülen nachläuft, eine leicht "Laufspur" zu sehen ist. Ist nicht sehr schlimm, aber wäre natürlich schöner, wenn man das irgendwie entfernen könnte 🤔
Hat da jemand eine Idee, wie man solche Flecken am besten Weg kriegt und wie man dem vorbeugen kann??
Vielen Dank im Voraus 😊
LG Larry-Chan

...zur Frage

Wie Wasserflecken auf cognacfarbener Lederhandtasche entfernen?

HI! Ich bin leider mit einer meiner Lederhandtaschen in den Regen geraten und nun ist sie übersäht mit hässlichen Wasserflecken. Gibt es irgendein Lederpflegemittel oder einen Hausfrauentrick mit dem ich das kaschieren kann? Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Wasserflecken auf schwarzem Kunststoff- Tisch entfernen

Ich habe einen angeblich nanobeschichteten, witterungsbeständigen schwarzen Kunststoff-Tisch von Kettler. Leider hinterlässt das Regenwasser immer wieder Wasserflecken. Wie kann ich diese entfernen, ohne dem Tisch zu schaden? Danke für eine Antwort!

...zur Frage

Wasserflecken auf dunkler Anrichte

Wie bekommt man Wasserflecken auf einer dunklen Holzanrichte weg? Habe von Renuwell schon alles ausprobiert. Hat jemand einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?