Wasserflecken auf dem Sofa! Wie bekomm ich sie wieder weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ein feuchtes Handtuch drauflegen und etwas schruppen. Nach ungefähr 10 Minuten etwas föhnen, dann geht's wieder! ;-)

Viel Glück! ♥

Wenn Dir mein Rat gefallen hat kannst Du ihn als "Hilfreichste Antwort" anklicken oder mir ein Kompliment machen! Dankeschön!

fishing for compliments? :D

0

Nimm einfach ein feuchtes Mikrofasertuch mit dem bekommst du fast alle Flecken raus.

Das Nasse sofort mit einem saugfähigen Leintuch oder Papier aufsaugen. Danach mit Gallseife. Waschmittel oder Teppichschaum behandeln. Tipp: BeimAufwischen immer von innen nach außen reiben, sonst verteilt sich die Flecken.