Wasserfleck auf Autositz entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Nassstaubsauger. Die weisen Flecken sind sicher verschmutzugen welche durch das Wasser an andere Stellen geschwemmt wurden.

Mache einen Termin bei einem Fahrzeugaudbereiter. Dieser saugt mit dem Nassstaubsauger den ganzen Dreck aus den Sitzbezügen.

Reines Wasser macht normal keine bleibenden Flecken wenn es getrocknet ist... außer die Stelle wurde dadurch gewaschen ;-)

In dem Fall müsstest Du wieder etwas Dreck bringen.

Könnte sein, das Auto ist ja schon 16 Jahre alt. Danke für die Antwort!

0