Wasserflasche mit ins Flugzeug nehmen..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer dürfte der Transport von Wasserflaschen absolut kein Problem sein, aber was willst Du damit??? Während des Fluges nützt es Dir nichts und am Zielort wird es doch wohl Wasser geben, oder? Außerdem erhöhst Du doch damit das Gewicht Deines Gepäcks. Kannst Du das Kilo nicht besser nutzen?

Im Handgepäck ist 1 Liter tatsächlich nicht erlaubt. Wieviel Du dort mitnehmen darfst erfährst Du durch einen Anruf bei der Fluglinie oder am Flugplatz.

Im Koffer nützt sie dir nichts. Durst kriegst du in der Kabine. Da geben sie dir aber so oft was zu trinken wie du willst. Zu oft ist auch gar nicht so gut, sonst musst du so oft aufs Klo, und dich zu dem Zweck abgurten. Ich würde mein Gepäck nicht mit etwas belasten, was du am Ziel auch bekommst, oder gibt es am Urlaubsziel kein Wasser? Eine leere Trinkflasche im Koffer ist sinnvoll für Ausflüge, die kannst du dann nach Bedarf füllen.

Ist ein Schulprojekt ^^

 

Stimtm ich könnte leere Flaschen mitnehmen . .

0

Im Koffer sind sie erlaubt aber das bringt dir nicht viel. Im Handgepäck sind sie nur eingepackt erlaubt, bringt dir auch nichts . Im Flugzeug bekommst du Getränke und an deinem Urlaubsort auch , also warum mitnehmen???

Weils kein Urlaub sondern ein Schulprojekt ist ^^

0
@carsten1979

^^

Wir fliegen mit einer Gruppe nach Prag,das ist das Projekt . .