Wasserfilter erfahrungen?

1 Antwort

meinst du den wasserfilter in der trinkwasseranlage ganz normal ?

weil wenn du die meinst gibt es rückspülbare so das wenn sie verschmutzen keiner kommen muss um sie zu wechseln sondern du drehst einfach am Rädchen unten und lässt wasser raus dadurch wird er sauber

wasserfilter sind dazu da die groben schmutzpartikel aus dem wasser fernzuhalten

Eien den man zuhause benutzt wie britta. Oder einen den man direkt an den wasserhahn anschließen kann um einfach metalle etc zu filtern.

0
@Kleboy

achso das meinst du da sind doch schon die Schmutzfänger drin

also in den Armaturen also ich lerne den beruf gas-wasser Installateur und nach meinen Erfahrungen würde ich die teueren nehmen bei uns ist es immer der fall das billigprodukte nach nem jahr kaputt gehen und ich würde deshalb immer empfehlen einfach die teuren zu nehmen da die in der regel länger halten und man sich nicht so rumärgert

0

Was möchtest Du wissen?