Wasserfilter erfahrungen?

1 Antwort

meinst du den wasserfilter in der trinkwasseranlage ganz normal ?

weil wenn du die meinst gibt es rückspülbare so das wenn sie verschmutzen keiner kommen muss um sie zu wechseln sondern du drehst einfach am Rädchen unten und lässt wasser raus dadurch wird er sauber

wasserfilter sind dazu da die groben schmutzpartikel aus dem wasser fernzuhalten

Eien den man zuhause benutzt wie britta. Oder einen den man direkt an den wasserhahn anschließen kann um einfach metalle etc zu filtern.

0
@Kleboy

achso das meinst du da sind doch schon die Schmutzfänger drin

also in den Armaturen also ich lerne den beruf gas-wasser Installateur und nach meinen Erfahrungen würde ich die teueren nehmen bei uns ist es immer der fall das billigprodukte nach nem jahr kaputt gehen und ich würde deshalb immer empfehlen einfach die teuren zu nehmen da die in der regel länger halten und man sich nicht so rumärgert

0

Wasserfilter - Wie lang dauert das filtern?

Hallo zusammen,

spiele grad mit dem Gedanken mir einen Wasserfilter zuzulegen, da ich sehr viel Tee trinke und das Wasser bei uns doch schon sehr hart ist.

Nun bevor ich mir soetwas kostenspieliges zulege (wie immer kassieren sie bei den Verbrauchsmaterial wie irre ab) würde ich gern wissen, wie lange so ein FIltervorgang dauern.

Und vll habt ihr ja negative Erfahrungen von denen ihr berichten könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ruffian

...zur Frage

Lohnt es sich, für die Schule MS Office 2016 zu kaufen oder reicht 2013 aus?

Hallo, ich möchte mir mal ein MS Office für die Schule zum Arbeiten zulegen. Ich möchte definitiv kein Abo! Soll ich mir Office 2016 kaufen oder lohnt es sich nicht und man sollte für weniger Geld zu Office 2013 greifen?

...zur Frage

Netflix - Erfahrungen?

Ich wollte mir ein netflix konto zulegen.. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie viel kostet es? Lohnt es sich? Und wird man verarscht?

...zur Frage

Erfahrungen mit AMD Fx 8350?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Fx 8350 gemacht? Lohnt er sich noch, oder sollte man lieber einen teureren Ryzen kaufen?

...zur Frage

Günstige Wasserfilter, können die auch was?

Was bringt ein Wasserfilter, der nicht von Britta ist? Funktioniert ein günstiger aus dem Discounter auch?

...zur Frage

Cleanmaxx wie sind eure Erfahrungen?

Ich überlege mir den Cleanmaxx Dampfreininger zu zulegen. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Vorallem auch, ob sich der Kauf des 5in1 lohnt oder ob 3in1 reicht?

Vor allem die Fensterreinigung interessiert mich. Das ist ja leider beim 3 in1 nicht dabei und man kann es auch nicht einzeln dazu kaufen. Lohnt sich der Kauf des 5 in1 bzw. taugt die Fensterreinigung was?

Die Bewertungen geben leider nicht die gewünschten Informationen her. Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?