Wasserfestes Make-up ohne Tierversuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie Sachen von Manhattan sind z.B. Tierversuchsfrei und ich finde die Mascara von denen zum Teil auch ziemlich gut. Wie wäre es mit dem Volcano Waterproof, das ist der blau-schwarze. Ich habe den und bin sehr zufrieden.

17

schau mal hier, da sind auch Firmen aufgeführt die noch Tierversuche machen z.B. Nivea und Loreal :http://tierschutz-tierrechte.suite101.de/article.cfm/tierversuchsfreie_kosmetik

0
17

schau mal hier, da sind auch Firmen aufgeführt die noch Tierversuche machen z.B. Nivea und Loreal :http://tierschutz-tierrechte.suite101.de/article.cfm/tierversuchsfreie_kosmetik

0
17

besonders schön finde ich diese Liste da dort auch Firmen aufgelistet werden die Tierversuche machen: http://tierschutz-tierrechte.suite101.de/article.cfm/tierversuchsfreie_kosmetik.

0
17
@eva4gd

ähm, irgendwie bin ich jetzt durcheinander gekommen... tut mir Leid! Aber sobald ich ein Kommentar gemacht habe war das davorige wieder weg und ich wollte doch so sher beide Links posten die aber zusammen geschrieben als Spam gemeldet wurden :( Ich geh besser ins Bett...

0

Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Ohne Tierversuche heißt in diesen Fällen ja nur, dass das Produkt nicht an Tieren getestet wurde. Sollten aber Inhaltsstoffe unter das Chemikaliengesetz fallen (also nicht aussschließlich für Kosmetika hergestellt bzw. benutzt werden), müssen sie im Tierversuch getestet werden!

ja eigentlich gibt es da relertiv viele zum Beispiel essence oder Nivea !! Schau einfach mal in einen Müller in deiner Nähe !!

Die ist total gut !! - (Schminke, schwimmen)
17

Nivea macht zwar selbst keine Tierversuche aber ihre Zuliefererfirmen.

0

Camouflage Cream/Wasserfestes Make-Up aus der Drogerie?

Huhu~ ich suche eine Camouflage, die man ohne Probleme in der Drogerie findet und die Schnitte (ja, ich weiß, solange sie nicht verheilt sind, soll man nicht mit Make-Up da dran gehen blablabla._.) sehr gut abdeckt. Sie muss unbedingt wasserfest sein und darf auch ein bisschen mehr kosten. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Wasserfestes Make-up runter kriegen

Ich bekomme nie mein Wasserfestes Make-up weg deshalb wollte ich fragen was es für Hausmittel gibt um wasserfestes make-up runter zu bekommen

...zur Frage

Wie macht ihr das wenn ihr geschminkt ins wasser geht?

Hey:)

Also ich gehe in den pfingstferien in den urlaub ans meer. normalerweise schminke ich mich immer und fühle mich soo ganz ungeschminkt auch nicht mehr wohl. aber wenn ich mich schminke und dann ins wasser gehe verläuft ja mein ganzes make up. ich hab zwar wasserfeste winperntusche und kajal aber mein make up ist nicht wasserfest.

wie macht ihr das wenn ihr euch schminkt? geht ihr dann gar nicht ins wasser oder oder schaut ihr dass ihr nicht mit dem kopf unter wasser kommt?

schon mal danke für eure antworten

lg prima ballerinaa

...zur Frage

Make Up Marken ohne Tierversuche gesucht!

Hey, ich suche Make up Marken ohne Tierversuche..Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Gebogene Wimpern im Schwimmbad?

Also, ich gehe morgen schwimmen und wollte wissen, ob hier jemand eine Möglichkeit kennt, dass meine Wimpern, die relativ lanng sind, irgendwie so "fixieren" kann, dass der Schwung der Wimpernzange auch im Wasser noch bleibt.

Hilft da wasserfeste Mascara? Oder irgendwie Haarspray haha?

...zur Frage

Suche gutes, wasserfestes Makeup für Ritzwunden/Aufgekratzes?

Wie schon gesagt, haben wir hier bald Schwimmen und ich suche gutes wasserfestes Make-Up um meine vernarbten Arme & Beine abdecken zu können. Leider hsbe ich KEINE AHNUNG von Make-Up und suche Tipps: Welches wasserfestes Make-Up? Abschminken wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?