Wasserfester Folienstift gleich wie Edding?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird auf einem longboard beides nicht ewig, sondern eher ein paar wochen, vielleicht auch 1-2 monate halten.

einen großen unterschied macht es nicht was du nimmst.

Man sollte wasserfesten Folienstift niemals für etwas benutzen, das keine Folie ist! Aber ansonsten hält beides gleich gut.

Dir ist bewusste das du dir selber wiedersprochen hast, aber Danke...

0
@melansis

Ne, Es ist nicht gut für den Folienstift. Er trocknet dann aus, aber es funktioniert.

0

Auf jeden Fall. Auch Edding hält sowieso nicht so lange, hab mal mein Skateboard bemalt.

Vielen Dank, wie lange hat es gehoben?!

0