Wasserfester Eyeliner wirklich gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an. hast du den stift oder den kleinen in etwas eigenartig bauchiger form mit dem etwas dicken applikator? der stift dürfte innerhalb kürzester zeit überall sein, wo er nicht hingehört. der "bauchige" hingegen ist wirklich gut, finde ich. im alltag hält der wirklich von früh bis spät (und bei mir machen das nicht viele) und ich war auch schon recht erfolgreich damit schwimmen... wasser wird der schminke immer zusetzen und es kommt natürlich auch drauf an, was du in der therme machst... aber du hast gute chancen, dass es hinhaut.

du kannst es ja auch testen und den eyeliner auf deiner hand swatchen. dann wäschst du dir die hände und hast zumindest einen einblick.

auf jeden fall würde ich mir abschminktücher mitnehmen, denn falls sich der eyeliner wirklich löst, wird er eher nicht komplett verschwinden, sondern eher verschmieren. das bekommt man dann aber gar nicht so leicht weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makemelaugh 26.03.2013, 22:16

Ich denke, ich hab den, den du beschrieben hast, denn es ist auf jeden Fall kein Stift (:

Und hat auch super gehalten (:

0

Ich weiß nicht, würde es dir aber nicht raten, weil sogar die teuersten Wimpertuschen das nicht herhalten, jedenfalls hatte ich das Problem schon mal. Also gehe lieber ohne oder gar nicht.

gehe am besten ungeschminkt schwimmen...

haltbare make-ups / eyeliner gibt es nur in filmen - da werden die Schauspielerinnen ständig nachgeschminkt....

egal, welche marke du benutzt - Wasser beim schwimmen wird immer deine schminke vom gesicht lösen...

mache dir eine schöne Frisur - bei langen haaren z.b. ährenzopf, ziehe einen hübschen Badeanzug oder Bikini an... lg

Also bei Galileo wurde mal ein Test durchgeführt mit billiger und teurer Schminke die wasserdicht sein soll. Die teuere hat eindeutig besser abgeschnitten aber die billige ging auch soweit.

Was möchtest Du wissen?