Wasserfester Eyeliner auf der Kontaktlinse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ehm :D? man darf das nicht :D wusste ich bis jetzt garnicht:D eigentlcih sollte das doch weg gehen wenn du es in deine kontaktlinsenflüssigkeit 'einlegst' das ist ja schließlich kein reines wasser. Die frage ist eher wie man es schafft gel eyeliner aufs auge zu bekommen :D!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autorin1998
26.03.2012, 18:51

ne hat leider nicht:(

Irgendwie schaff ich sowas immer

0

warum benutzt du auch wasserfesten wenn es auch normalen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autorin1998
17.03.2012, 22:39

warum? darum.

weil ich den halt am schönsten fand und erst nach dme kauf gesehen hab das der wasserfest ist 8und normalerweise geht das ja bei mir)

0

neue kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?