Wasserfester durchsichtiger Mascara?

3 Antworten

Ich kenne keinen durchsichtigen Mascara :/ ich würde Augenbrauen/Wimperngel nehmen, aber ich glaube nicht, dass der lange halten wird ^^. Wenn du es trotzdem natürlicher möchtest benutz doch brauen Mascara :)

LG

Von essence die i love extreme volume mascara top coat

der ist ultraschwarz

0

WTF!? Wenn es durchsichtig ist brauchst du keine Mascara

Das die Wimpern nach oben gebogen werden aber trotzdem die natürliche Farbe behalten?

0

Für wen verzichtet/"leidet" man?

Hey :)

Ich versuche seit geraumer Zeit in die richtung 'Zero waste' zu gehen und vielleicht eben auch Minimalismus und gaaaaanz eventuell (aber erst wenn ich ausziehe) vegetarisch oder gar vegan zu leben. Ich weiß, dass alles davon so seine Vorteile hat. Momentan geht es mir vorerst mal um zero waste. Man tut das ja, um die Umwelt zu schützen. Aber man schränkt sich selber so sehr ein und bei vielen Sachen hat man keine Freiheiten mehr. Und natürlich ist der Aspekt dass man nachhaltig lebt n ziemlich wichtiger Grund l, aber wieso ""leidet"" man während andere fröhlich so weiterleben? Also gut ich weiß warum, aber ich kann irgendwie noch nicht wahrhaben dass ich (17) nie wieder in DM laufen kann und mir n shampoo das nach Melone riecht kaufe.. Oder dass ich nie wieder etwas unnötiges kaufe l, was ich lustig oder schön finde, es aber eben einfach nicht brauche. Dieses "loslassen" fällt mir momentan im Kopf ziemlich schwer.

Hat jemand paar motivierende Sachen? ^^

...zur Frage

T-Shirt mit der Tongue, als nicht Rilling Stones Fan?

Ich finde diese T-Shirts mit der Zunge drauf schön. Und würde gerne so eines tragen. Allerdings sind das ja die klassischen Fan- T shirts der Rilling Stones. Ich bin jetzt kein Fan von denen.

Ich weiß allgemeine Dinge über die Band, höre mir auch ein paar Lieder von denen gerne an, aber es gibt auch genug Lieder, die nicht so meinen Geschmack entsprechen.

Natürlich assoziiert man mit den T-Shirts die Rolling Stones, aber ich würde damit auch die Göttin Kali assoziieren, deren Zunge ist ja so ähnlich.

Für mich stellt sich die Frage in weit das Tragen dieses T-Shirts neutralisiert werden kann. Also ob man auch als nicht Stone Fan dieses T-Shirt ( nur die Zunge, also wenn man den Schriftzug weglässt) dieses T-Shirt tragen kann, ohne direkt als Fan oder allgemein mit den Stones in Verbindung gebracht wird?

Wenn jetzt jemand schreibt ist doch egal, was ich anziehen, nein ist es nicht. Ich mache mir Gedanken was ich anziehe. Und ich möchte eben nicht als Fan oder Anhänger deklariert werden.

...zur Frage

Wieso verhält sich mein Bruder so?

Also ich hab das Problem, dass mein kleiner Bruder (8 Jahre) mir, meiner Familie und sogar in der Schule jedem so unmenschlich auf den Zeiger geht durch seine freche Art. Die Lehrer von ihm haben jetzt schon die Nase voll und kritzeln ihm jedesmal in sein Hausaufgabenheft, dass er sich so und so benommen hat (als ob wir selbst nicht wissen was für ein Klotz er am Bein ist). Da es schon so weit geht, dass er dieses Jahr wiedermal nicht versetzt wird wollt ich die Maßnahme ergreifen und ihn zu einem Jugendpsychologen bringen, doch meine Tante die und dringend davon abgeraten hat, hat auch schön einen fetten Strich durch diese Rechnung gezogen. Und wieder stehen wir alleine da. Mit diesem teufelsgleichen Kind. Also die Probleme die wir mit ihm haben sind die, dass er sich in der Schule 0 anstrengt. Er stört sein Umfeld, schreibt sich nichtmal die Hausaufgaben auf, zuhause sitzt er nur rum und beschäftigt sich mit elektronischen dingen. Wenn man ihm diese abnimmt spielt er einen wutanfall vor. Er beleidigt ständig beim vorbeigehen (mit Wörtern die ich hier nicht nöher erläutern will), er provoziert auch sehr oft seinen grossen bruder. Natürlich sind wir anfangs davon ausgegangen dass er nur Aufmerksamkeit will, doch er bekommt durch sein verhalten so viel... Es ist einfach so schwer mit ihm. Er macht sich über einen lustig wenn man ihm sagt „Tu das nicht, dass ist nicht gut.“ oder „Benimm dich“. Er sieht einem dabei direkt in die Augen und lacht. Nun da wir wenig hilfe von außen bekommen, suche ich sie mir hier. Für Fragen bin ich offen.

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

wo gibt es rote mascara?

Hallo , ich suche einen roten mascara . Gibt es auch ein bei rossmann oder bei DM ? und bei welchen marken gibt es sie zu kaufen ? Mfg sweetkitty1909 :-)

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?