Wasserfester Augenbrauenstift für den Schwimmunterricht?

1 Antwort

So gehen, wie du bist. Du hast komplexe und es interessiert im Sport keinen.

Welche Augenbrauenstift Farbe?

Hey. Ich weiss nicht welche Farbe mein Augenbrauenstift haben soll.. Ich habe dunkle, fast schwarze Augen und schwarze Augenbrauen. Allerdings sind meine Haare hellbraun.. Soll ich einen schwarzen Augenbrauenstift nehmen?

...zur Frage

Keinem augenbrauenstift mehr was tun?

Hallo leute! Mein Augenbrauen stift ist schon leer... ich habe ganz helle Augenbrauen und ich weiß jetzt nicht mit was ich sie nachmalen soll...heute ist pfingstmontag in österreich und es haben alle geschäfte zu...aber kinos und bars und so haben schon offen...und ich treff mich mit meinem freund und ich will nicht mit ungemalten Augenbrauen raus...mit was kann man sie nachmalen?? Bitte helft mir das ist kein Scherz...danke im voraus

...zur Frage

Gibt es einen Augenbrauenstift in rotblond?

Suche einen Augenbrauenstift in rot oder rotblond, falls es sowas gibt. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine sehr hellen Augenbrauen mehr betonen, ohne dass es unnatürlich aussieht?

Ich habe sehr helle Augenbrauen und würde diese sehr gerne etwas mehr betonen, doch zb. mit einem Augenbrauenstift wirken diese dann sehr unnatürlich. Gibt es evtl. andere Tricks/Tipps?

...zur Frage

Welcher Augenbrauenstift für diese Augenbrauen(Bild)?

Guter und günstiger Augenbrauenstift für diese Augenbrauen?

...zur Frage

Augenbrauenstift bei ungezupften Augenbrauen?

Bin fast 14 Jahre alt und möchte meine Augenbrauen dunkler haben, weil sie sehr hell sind (blond). Trotzdem aber möchte ich mir nicht meine Augenbrauen zupfen!

Kann ich den Augenbrauenstift trotzdem benutzen oder wird das hässlich aussehen?

PS: Wenn, dann würde ich gerne den von Essence kaufen. Ist er zu Empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?