Wasserfeste Wimperntusche schädlich? :P

8 Antworten

Also schädlich sollte sie nicht sein:) Auf die Frage wie du sie am besten ab bekommst: Es gibt extra Augen-makeup-entferner für Wasserfeste Schminke von beispielsweise Essence (2 Euro). In ihnen ist Öl, damit bekommt man es besser ab:)

Ich schlage vor, Sie verwenden E Peilan passen Sie die Höhe des genannten Absatzes, super nützliches Produkt, wasserdicht, kann aber mit warmem Wasser gewaschen werden. Able, um die Konzentration zu steuern Effekt wird auch verlängert, um 1 Tag kein Problem.

Mascara ist eigentlich fast immer schädlich. Ich meine: Du schmierst dir Farbe auf die Wimpern und die ist sowieso meist ziemlich chemisch. Also bloß Biomascara kann halbwechs gut sein. Und zum Abmachen: Ich benutze Makeupentferner von Garnier und der ist sehr gut oder du nimmst Quick%Clean-Waschgel von bebe. Das habe ich auch und das ist auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?