Wasserfeste Wimperntusche ohne i.welche Mittel weg?:$

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht es mal mit einem Tuch das ihr in Spiritus / Aceton tränkt das müsste helfen, wenn ihr beides nicht habt reicht vielleicht auch ein Spülmittel o.Ä.

laurel 27.08.2012, 00:20

Spiritus an die Augen? Wieso nicht gleich Nagellackentferner? facepalm

0
X3rr0S 27.08.2012, 00:28
@laurel

als männliches Wesen hab ich nicht arg soo viel Ahnung vom Abschminken, vielleicht kann man ja dazu die Augen auch zu machen. Keine Ahnung wie das Funktioniert. Als Chemiker kann ich dir aber sagen das Abschminktücher in Alkohol, diversen Säuren und Geruchsstoffen getränkt ist, von daher kann es wohl nicht so schlimm sein.

0
sairin 01.09.2012, 16:15
@X3rr0S

Ja, Abschminktücher für die Haut/ das Gesicht mögen schon Alkohol und co enthalten. Hat man empfindliche Haut kann man das aber ohnehin vergessen. Aber Aceton und Augen verträgt sich wohl wirklich nicht so gut ;)

0

Mit fettigem wie Hautcreme lösen sich wasserfeste Produkte gewöhnlich gut.

X3rr0S 27.08.2012, 00:30

Klingt fast besser wie Spiritus, da drauf wäre ich nicht gekommen :)

0

ich hab mal auf kika gesehen, dass sie (um wasserfestes zu lösen) tücher mit zitronensatft befeuchtet haben und damit wegschmierten

do on your own^^

Was möchtest Du wissen?