wasserfeste Wimperntusche im Schwimmbad benutzen?

8 Antworten

musst du ausprobieren. also ich war mal an der nordsee hatte wasserfeste wimpertusche (zwar keine spektakulläre) drauf & sie hielt erstaunlicher weise. natürlich sahs nicht mehr soooo frisch aus, aber ich denke sobald man nicht allzuviel wimperntusche draufmacht und nicht umbedingt die ganze zeit mitm kopf unter wasser hängt wird das funktionieren

Nimm die 24h Wimperntusche von Malu Wilz! Geht nur mit warmem Wasser wieder ab, total Klasse!!!hält sogar unter der Schwimmbrille!

die wasserfesten sind ja extra für´s Schwimmbad im Sommer - also ja.

Rechnung nie bezahlt und keine Mahnung nach Insolvenz?

Hallo,

kurze Frage: habe in einem Shop etwas gekauft auf Rechnung. Habe die Rechnung mitgenommen und wollte sie später begleichen per Überweisung. In der Zwischenzeit ist der Shop insolvent gegangen und wurde später durch einen neuen Besitzer übernommen.

Da ich auch eine bisher unbezahlte Dienstleistung für den Shop offen habe, habe ich bisher auch meine gekaufte Ware nicht bezahlt. Ich weiß, dass beide Vorgänge (ich 1. Gläubiger + 2. Kunde) rechtlich unterschiedlich zu behandeln sind.

Der mir noch zustehende Betrag gleicht ungefähr dem Betrag, den ich noch hätte zu bezahlen für die gekaufte Ware.

Mein Kauf auf Rechnung liegt nun schon 7 Monate zurück und es kam bisher nie eine Mahnung. Meine Dienstleistung liegt 10 Monate zurück und wurde bisher nicht bezahlt. Vom Insolvenzverwalter kam bisher auch nie ein Schreiben, ob ich meine Dienstleistung noch bezahlt bekomme...Meint ihr, dass sich die Sache erledigt hat?

...zur Frage

Fallen Wimpern durch wasserfeste Mascara ab?

Hallo
Ich habe mir die cazrice glamour doll mascara gekauft in wasserfest
Weil ich meine wimpern biegen
Muss und wasserfeste mascara den schwung besser hält
Aber ich habe angst das sie wasserfeste mascara meine wimpern austrochnet und sie dann abfallen...

...zur Frage

Hält Wasserfester Mascara auch im Schwimmbad?

Hey ich geh heut mit meiner Klasse schwimmen und ich seh ohne schminke total doof aus... Ich hab blonde Wimpern und kleine Augen und sehen müde aus... Hält wasserfeste Mascara? Ich hab ja einen der sogar sehr teuer war (ca. 10€) der ist von Maybelline "the colossal Volum' Express Waterproof" ... Hab ihn noch nie im Schwimmbad getestet... Hält der?

...zur Frage

zu dicke wimpern?

Heey,
also ich (w) habe sehr sehr dicke wimpern.. und ja manche finden es total schön und gut jedoch ist mein problem, dass ich sie nicht geschwungen kriege .. ich wärme sogar meine wimpernzange mit nem föhn und kann nur eine wasserfeste mascara (die blaue von catrice) benutzen ansonsten bleibt der schwung vlt. für 10 min.. ehrlich gesagt finde ich das alles auxh zu aufwendig jedes mal, weshalb ich mir auch eine wimpernverlängerng machen lassen habe.

Da ich azubi bin und nun mein geld doch lieber sparen will, würde ich auf die verlängerung verzichten aber ich bin halt noch im zwiespalt weil mir das anders sonst zu aufwendig ist :(

Was würdet ihr mir raten? Gibts überhaupt eine Lösung für meine „dicken“ wimpern?:(

Ps: mit fake lashes kann ich leider auch nicht umgehen .. :(

...zur Frage

Kann man wasserlösliche Mascaras beim Sport benutzen?

Ich wollte fragen, ob nicht-wasserfeste Mascara auch hält, wenn man schwitzt?

...zur Frage

kannn man wasserfeste mascara über die normale tun?

hallo. ich gehe heute ins schwimmbad. und meine frage steht halt oben. kann man über die normale wimperntusche die wasserfeste drüber machen? Daanke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?