Wasserfeste, warme Stiefel gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir welche Von Engelbert Strauß empfehlen !! Die halten ziemlich viel aus und halten ausserdem zielich warm .... ;) Viel Spaß ;DD Grüße xxNannaxx

Von Puma gibt es sehr gute und warme Stiefel wahlweise mit Reißverschluss, Klettverschluss, zum Zubinden oder mit Schnürung einfach zum Zuziehen. Die Stiefel haben einen relativ hohen Schaft, sind warm und super wasserdicht. Die halten sogar Pfützen aus.

Hallo

Die UGG Stiefel sehen in der Tat sehr kuschelig aus. Da ich aber wirklich damit draussen arbeiten muss, wären die glaube ich ganz schnell hinüber. Ich muss durch nasses, unwegsames Gelände, was in der Herbst- und Winterzeit echt ein Härtetest für Stiefel und Schuhe ist :/

Ich bräuchte doch eher etwas wie richtige Arbeitsstiefel glaube ich, weshalb der Tipp von xxNannaxx schon eher das zu sein scheint was ich suche. Da gibt es einen Online-Katalog, den ich mir mal genauer ansehen werde.

Gibt es da Erfahrungswerte was Engelbert Strauss Schuhe/ Stiefel angeht?

Oder hat noch jemand andere Tipps?

Die Puma-Stiefel kenne ich nicht, werde mich aber auch da mal genauer erkundigen.

Danke schon mal für eure Hilfe,

Meezekatz

Was möchtest Du wissen?