Wasserfeste Schminke (Wimperntusche,Karjal etc.)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob das auf alle Kajale von Catrice zutrifft, aber wenn ich den weißen auf der Wasserlinie habe, mich abends abschminke, danach duschen gehe, ist der immer noch nicht ganz weg. Also würd ich sagen, dass der ganz gut hält (und wasserfest ist). Wenn es die "Stays no matter what"-Reihe von essence noch geben würde, wäre der Kajal perfekt! Allerdings wurde sie (leider Gottes!!!) letztes Jahr ausgelistet. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) Ich finde die Wasserfeste "Clup deef" in lila) von Maxfactor ist super langanhaltent! Von den Kajals her würde ich dir nur Essence und S.he stylzone NICHT empfehlen, da die bei mir alles durchgeflogen sind haha Loreal macht allgemein super zuverlässige Produkte, schau da auch mal rein!

PS: Das schreibt man "Kajal" :-)

Alles, alles Liebe Deine Addison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?