Wasserfeste Schminke abschminken ohne Abschimniktücher oder Öltücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... also du könntest es mal probieren mit creme.. das mach ich immer bei wimperntusche.. wenn ich die mit wasser grob von den wimpern gelöst hab, aber dann alles unten den augen hängt, dann mach ich bisschen creme(bei mir isses von bebe) auf n wattepad, und reib einzweimal drüber, dann ist eigentlich so gut wie weg;)

Schwierig. Man muss halt ziemlich rubbeln und es geht schlecht ab. Im Zweifel einfach eine Creme (Nivea o.ä.) nehmen.

Ich nehme immer Creme mit einen Wattepad.