wasserfeste maskara :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

von catrice der allrounder ist super (ca. 4 euro). ich nehmn den immer wenn ich ins schwimmbad gehe und der hat noch nie irgendwelche ränder hinterlassen und das volumen war auch nach dem tauchen noch vollständig da. auch der mabelline Jade collosal in wasserfest (ca. 8 euro) ist gut. aber der schmiert beim abschminken etwas, weil er wirklich seeeehr haltend ist. ich persönlich mag den von caatrice sogar fast lieber. und für das geld wirklich ein sehr gutes preisleistungsverhältnis. LG veronika:)

Hallo,

die wasserfeste Mascara von der Eigen Marke vom Aldi ist absolut hitzebeständig und reizt auch die Augen beim und nach dem Abschminken nicht- sie ist sehr hautverträglich!

Gruß!

Also da kann ich dir nur einen empfehlen, den Maybeline Jade Collosal Volume Express waterproof, der ist wirklich Wasserfest, den kriegst du aber mit Augenmake-up entferner auch gut ab :) der kostet 7,95€ bei dm.

Viel Spaß am Meer :))

von p2, beauty insider - volume mascara waterproof (2-4 euro) oder von esssence - get BIG lashes volume boost waterproof mascara (2-4 euro)

find die beide gut.. wasserfest und gut! :D find die p2 aber besser

Ich habe eine von Manhattan die echt gut ist.

Von Catrice "The Giant" Ich liebe sie ~ <3 Lg

Was möchtest Du wissen?