Wasserfeste Mascara, die nicht bröckelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glamourdoll von Catrice ist die veste Wasserfeste Maskara die ich kenne.

Ne würde ich nich empfehlen hatte sie einmal bei einem Date am See drauf alles war verschmiert

0

glam&doll von catrice

Welche Gesichtscreme benutzt ihr nach dem Abschminken?

Ich wollte mal wissen, ob ich eine bestimmte Gesichtscreme nach dem Abschminken von Concealer und Mascara benutzen soll oder vor dem Schminken? Und benutzt ihr eure Gesichtscreme morgens und abends?

...zur Frage

Aus was besteht Entwickler beim Wimpern färben?

...zur Frage

Die WIRKLICH beste Mascara?

Hola Leute ich suche eine wirklich sehr sehr gute Mascara , die die Wimpern NICHT verklumpt, die wirklich TOTAL viel Volumen verleiht UND Schwung UND Länge ganz ganz wichtig und wasserfest

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

kannn man wasserfeste mascara über die normale tun?

hallo. ich gehe heute ins schwimmbad. und meine frage steht halt oben. kann man über die normale wimperntusche die wasserfeste drüber machen? Daanke :)

...zur Frage

Welche Mascara ist für Anfänger geeignet?

Hallo erstmal, Ich möchte mich demnächst anfangen mich zu schminken. (Bin 12 Jahre alt) Deshalb ich mich auf YouTube nach Mascaras für Anfänger umgeschaut habe. Da ist mir auch eine ins Auge gesprungen. Nämlich die Glam&Doll False Lashes Mascara von Catrice (Die nicht wasserfeste). Ich wollte jetzt mal Fragen wir ihr diese findet falls ihr die auch habt/oder schon getestet habt. Dann hätte ich noch ne Frage benutzt ihr eine Wimpernzange oder nicht? (Die Frage ging an alle Anfänger von euch) Wenn ja könntet ihr mir eine Empfehlen? Am besten eine aus der Drogerie. Danke schon mal im Voraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?