Wasserfeste Mascara die den Schwung von Wimpernzange hält?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst deine wimpern mit einer einfachen methode ,,nach oben stellen" einfach einmal mit der wimpernzange(ca.4€) biegen dann eine einfache mascara z.b. p2 drama lashes mascara oder p2 beaury insider volume mascara waterproof , beide für ca. 3-4€ diese trägst du nur oben auf. dann biegs du deine wimpern it deinen fingern dach oben, einfach die zeigefinger mit der sptze an die nase drücken und die wipern nach oben biegen. dann mit einer anderen mascara z.b. essence maximum definition volume mascara ca. 3€ oben und oben drüber gehen ,schon hast du einen schönen schwung in deinen wimpern, eine einzelne mascara ohne hilfsmittel bekommt das nicht hin. ich hoffe meine antwort hilft dir.

Einmal ist die glamour doll mascara von catrice in wasserfest seeehr gut und hält den Schwung auch bis abends+sie kostet nur 4-5€!

Welche ich auch sehr liebe ist die rocket volume mascara in wasserfest von maybelline für 10€

Aber da du etwas günstiges suchst lege ich dir auf jedem Fall die von catrice ans Herz<3

MFG sophie

Was möchtest Du wissen?