wasserfeste mascara .. welche ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Ich habe mir vor kurzem einige Mascra gekauft und sie dann bei uns im Pool (Chlorwasser) ausgiebgig getestet.Hier die "Testsieger": 1.Maybelline Jade Colossal Volum´Express Waterproof (11 Euro) 2.Yves Rochers Macara Waterproof (17 Euro) 3.Essence no limits Waterproof Volume mascara (2,95 Euro)

Leider ist mir bei meinen Test aufgefallen das viel zu viele Discounter versprechen das nichts verläuft etc.. und es dann nicht halten.Wie z.b ein Dior Mascara Waterproof.Sieht wunderschön aus wenn man ihn drauf hat,verläuft aber schon bei leichtem nieselregen.Und dafür ein Preis von 39,95 Euro.

Lg: Mia-Vivianné

hey (: probiers mal mit "better than waterproof" von Catrice. Ich selbst habe sie noch nicht probiert, aber hab gehört, dass sei super sein soll und auch nicht teuer. Ich würde dir aber von "no limits" von essence abraten! Die ist nicht wirklich wasserfest und wischfest schon garnicht! Also ins schwimmbad kann man mit dieser nicht gehen!

Ja von manhatten X-Tream last mascara

Der ist schwarz und die schrift ist blau der ist auch ganz neu raus und hält super nach dem schwimmen is der nur ein bisschen verlaufen ;)

So sieht der aus - (Beauty, Make-Up)

maybelline jade colossal volum´express waterproof

Was möchtest Du wissen?