Wasserfeste Kopfhörer mit Bluetooth Verbindung´mit ca. 25 Meter Entfernung?

1 Antwort

25m geht nicht mit Bluetooth, von daher gibt es keine

Fantec Bluetooth Kopfhörer! HILFE!

Ich hab seit heute die Fantec Bluetooth Kopfhörer aber wie verbinde ich sie mit meinem Handy? Hoffentlich kann mir einer helfen, Danke :)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Suche gute Bluetooth Kopfhörer unter 80€?

Hi Leute,

suche einen Bluetooth Kopfhörer den ich mit meinem Handy verbinden kann.

Die Kopfhörer sollten auch noch mit einem 3.5 mm Kabel mit Bedienpannel genutzt werden. Falls ich mal Musik von meinen alten Mp3 Player (ohne Bluetooth) dann per Kabel mit meinem Kopfhörer verbinden möchte.

Lg

...zur Frage

Meine jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer verlieren sofort die verbindung?

Ich besitze jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer wenn ich sie mit meinem s6 verbinde hält die verbindung für ein paar sekunden und dann bricht sie ab was kann ich tun.

...zur Frage

Gibt es günstige wasserfeste kopfhörer?

Ich schwimme gerne und würde wissen ob es Kopfhörer, die wasserfest sind sehr billig gibt

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit Bluetooth Kopfhörer?

Hallo!Ich habe seit ca.1-2monaten ein neues Handy(Huawei ascend mate 7).Davof hatte ich das samsung galaxy s4 und dort haben meine bluetooth kopfhörer von phillips einwandfrei funktioniert. Jetzt jedoch,findet meinen Laptop und das alte Handy,aber nicht meine Kopfhörer!

-habe natürlich Kopfhörer auf Verbindung stehen,handy war für alle geräte sichtbar-

Kann mir vielleicht jemand helfen mein Problem zu lösen?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?