wasserfeste GUTE mascara?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

L'Oreal :) habe immer welche von loreal und finde die super! die haben dann wieder hundert verschiedene mit tausend anderen ergebnissen und wasserfest steht drauf. kommt drauf an was du erzielen willst: länger, schwärzer, dichter oder geschwungener? die haben für alles eine mascara ich kanna ber die volume mascara empfehlen und die haben fast jede mascara auch in einer wasserfesten version :)

Hallo ,

schau mal nach Waterproof Mascara von ESSENCE ! Die kostet um die 4,00 Euro und ist zB. bei Rossmann zu bekommen!

Wenn Du Dich auch sonst nicht schminkst , kannst Du Dir deine Wimpern beim Friseur färben lassen ! Das hält bis zu 6 Wochen und sieht einfach klasse aus ! Kostet ab 7,00 Euro !

Wenn Du Dir dann noch eine Pflegemascara auf Ölbasis besorgst hast Du Wahnsinns-Augen !!! Gefärbte und getuschte Wimpern haben immer einen absoluten WOW-Effekt!!!

GLG und viel Spaß am Badesee , wünscht Dir , clipmaus!

Was möchtest Du wissen?