wasserfeste foundation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es leider nicht getestet, aber p2 hat ein mousse make up, das wasserfest sein soll. 

 

willst du damit schwimmen,oder möchtest du einfach eine haltbare foundation?

falls ersteres: die einzige, die bei mir das "echte" schwimmen  übersteht ist die mac face and body. kostet aber knapp 40 euro. artdecoconcealer tut auch gute dienste, wenn punktuelle abdeckung reicht.

ich will schwimmen ich fahr in zwei tagen nach amerika ich weis etwas knapp aber ich hab mir jetzt das ever fresh makeup 8 stunden halt von maybelline gekauft und die alverde camouflage...

steh halt etwas unter zeitdruck ;D

aber naja ich werds mal mit dem p2 mousse probieren... ich weis nur dass es auch ein mousse von essence gibt und naja das find ich auch ziemlich gut=)

mal schauen vielen dank =)

 

ach,in amerika kann man make up technisch auch gut shoppen,wenn du es hier nicht mehr schaffst :)

aber der von p2 kostet ja wenig, also ein versuch wert.

viel spass dort.

0

geh zu Rossmann oder DM und wie die alle heißen und lass Dich beraten, was zu Dir und Deiner Haut passt.

Was für den einen gut ist, passt nicht für den anderen......

ich suche eine wasserfeste foundation und brauche kein make-up ... bitte  nur wirklich hilfreiche antworten

0

Was möchtest Du wissen?