Wasserfest abschminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde es mal mit Kokosöl probieren bekommt wirklich viel runter und meine Wasserfeste Maskara auch einfach gansbisschen in Fingerspitzen und Dann sanft über die Augen oder auf ein wattepad und über das Auge sanft reiben/massieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelina5
23.02.2016, 22:30

Danke, wo kann man das kaufen? einfach in der drogerie?

0

Dafür gibt es spezielle Abschminkfüssigkeit, z.B. die von Essence (Rossmann) Eye makeup Remover waterproof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte beim nächsten Mal drauf, dass du dir Abschminktücher bzw. Make-Up-Remover holst, welches auch wasserfeste Kosmetik "runter holt". 

Das steht eigentlich immer drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch 1/3 Olivenöl mit 2/3 Wasser in ein Gefäß füllen. Damit bekommst du wasserfestes makeup ohne Probleme ab und es pflegt. Aber wenn du ölige Haut hast würde ich das vllt doch lassen aber bei trockener ist das perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschminköl zb von balea oder rival de loop. Danach aber noch mit nem gel oder tuch rueber, weil man den ölfilm nur mit wasser nicht abbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?