Wasserfelch im Parkett, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt sehen,daß du diese Stelle trocken bekommst.Saugfähige Tücher auflegen oder einen Föhn benutzen. Dann abwarten, ob der Fleck weiterhin sichtbar bleibt.Leider ist das bei Parkett oft so. Da bleibt dir nichts Anderes,als diese Stelle abschleifen und neu lackieren zu lassen,wenn es ein neuer Boden ist und der Fleck sich irgendwo gut sichtbar in der Mitte befindet. Du kannst dich auch im Fachhandel erkundigen,vll. haben DIE noch einen Insidertipp! http://www.parkettkunde.de/fleckenentfernung.html

habe gestern abend mit dem Föhn lange getrocknet und dann mit Reis zugedekt.... aber danke!

Der Feck ist zu Glück nicht an einem blöden Ort.

:)

0

Hallo,

nach dem trocknen wie beschrieben, das Parkett mit 10% iger Wasser Spirizus Mischung vorsichtig (nicht zu nass) ausreiben.

Viele Grüße www.raumschliff.de

dicke Schicht Salz auftragenm

Was möchtest Du wissen?