Wasserfasten gesund?

10 Antworten

Nein. Wieso machst du das?

Bitte meine nicht du müsstest deinen Körper "entgiften". Wenn du meinst vergiftet zu sein musst du in die Notaufnahme.

Solange du gesunde Organe wie u.a. Nieren, Leber, Lunge, Darm hast brauchst du dich um "Entgiften" nicht zu sorgen.

Auch Körperfettreduktion wird so nicht durchgeführt.

Lg

HelpfulMasked

Dass nennt man Null-Diät und eine solche macht man eigentlich nur unter ärztlicher Aufsicht und meistens in einer Klinik.

Wenn man es zu Hause macht, dann sollte man weder in die Schule noch zur Arbeit gehen.

Man bekommt dann eigentlich jeden Tag Tabletten, damit der Vitaminhaushalt nicht durcheinander kommt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wasserfesten macht dick, bringt deinen Elektrolyte Haushalt aus der Bahn und du bist bald nur noch .....

Das Ende kannst dir denken, also ne gesund ist es täglich zu Essen, Sport zu machen, sich etwas zu gönnen, lachen, sich neu kennenlernen und so weiter eben.

(Nimm’s mir nicht übel ich versuche ehrlich zu sein, bin gleichzeitig etwas radikaler. Ich wünsch das du glücklich wirst, aber Glück bedeutet bei jedem was anderes.)

7

Du bist ein Schatz. Ich vermisse Dich.Leider bin ich zu gering und traurig ...

0
30

Ähm, ok?

0

Lagerkräfte einzeichnen Technische Mechanik

Hallo,

ich habe bzgl. der Freikörperbilder in TM eine Frage. Und zwar:

Wenn ich ein Freikörperbild erstelle, woher weiß ich, ob ich Lager-, Gelenkkräfte etc. und Momente (links- oder rechts herum) in negative oder positive x,y, bzw. z-Richtung zeichnen soll? Die Richtungen sind ja bei der späteren Berechnung sehr wichtig und ich habe schon oft falsche Ergebnisse bekommen, weil ich die Pfeile anscheinend verkehrt eingezeichnet habe.

Klar ist ja, dass bei einem Loslager die vertikale Kraft "von unten" gegen das gelagerte Teil zeigen muss, aber wie sieht es bei den horizontalen Kräften aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

Grüße

...zur Frage

was kann jeder Mensch?

nicht alle können sehen nicht alle können laufen nicht alle können lesen aber was können denn alle menschen??

das interessiert mich irgendwie voll :DDD

...zur Frage

Bauchnabelpiercing?pro und kontra und fragen?

Also,
Ich Möchte ein Bauchnabelpiercing (ich bin 15) meine Mama würde es erlauben, aber mein Papa ist noch nicht einverstanden. Ich würde ihm gerne eine Pro und kontra Liste machen, wo ich die Kontra Sachen aufklären kann...
Dazu habe ich einige Fragen...

1. kann man das Piercing nach einer Zeit, wie einen Ohrring problemlos rein und raus tun (z.b. Für Sport)?

2. was sind da für Akupunktur Punkte, die man treffen könnte?

3. wenn ich das Piercing theoretisch rausnehmen werde, sieht man das dann stark?

4. bleibt man mit dem Piercing irgendwo Hängen?

Also mit den Entzündungen hab ich mich schon ein bisschen erkundigt...
-zu einem ordentlichen Piercer gehen, was selbstverständlich ist!
-am besten im Winter, dass kein Schweiß reinkommt
-in den ersten paar Tagen kein Sport

Ich fände es toll, wenn jemand noch negative oder Positive Argumente sagt, mir Tipps gibt,ich korrigiert oder andere Risiken aufzählt, die ich vergessen habe oder gar nicht kenne

Vielen Dank!

...zur Frage

Bedingte Wahrscheinlichkeit- Sachtext, kann mir jemand helfen?

Hallo. Wir schreiben morgen einen Test über das Themengebiet. Ich war krank und habe keine Ahnung, wie meine Lehrerin die Ergebnisse ausgerechnet hat, zur Übung probier ich gerade diese Aufgabe. Könnt ihr mir bitte diese Aufgabe ausrechnen? Nur damit ich das vergleichen kann :(

TBC Test Der Anteil der Tuberkulose- Erkrankte ist auf unter 0,2 % gesunken. Zur Untersuchung wurden Röntgentests durchgeführt, mit folgenden Ergebnissen: 30% falsch - negativ Befunde; 2% falsch positiv Befunde.

a) Erläutern Sie, was mit falsch negativ/ positiv Befunden gemeint ist (könnt ihr weglassen, das habe ich verstanden ^^ ) b) Überlegen Sie, was die Informationen bedeuten, wenn man bei 100 000 Personen eine Röntgenuntersuchung durchführen würde

c) Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist eine Person mit auffälligem Befund tatsächlich an TBC erkrankt?

Mit welcher Wahrscheinlichkeit erleidet eine Person ohne auffälligem Befund tatsächlich nicht an TBC?

Von der Lehrerin vorgegebene Lösungen (auf die ich nicht komme, sondern völlig andere Ergebnisse... :( )

b) 60 falsch negative 2000 falsch positive

c) 6,5%

99,94%

LG und vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Frage zu "Absetzen der Pille mit 35" Nebenwirkungen? Veränderungen?

Guten Tag. Meine Frau möchte nach 20 Jahren die Pille absetzen. Kinderwunsch ist abgeschlossen. Um die Verhütung soll sich in Zukunft der Mann (Vasektomie) kümmern. Frage: Mit welchen körperlichen Veränderungen muß gerechnet werden, wenn die Pille mit 35 abgesetzt wird? Probleme mit der Haut? Hormunelle Veränderungen? Schneller "Alterung"? Sonstige evtl. positive und negative Auswirkungen?

Besten Dank

...zur Frage

Wasserfasten 1 Woche aber trotzdem Sport treiben?

Hallo, würde gerne eine Woche Wasserfasten um zu schauen wie mein Körper darauf reagiert.

Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?