Wasserfarben-Pinsel mit guter Qualität, aber günstig?

1 Antwort

Geh in ein Geschäft für Schülerbedarf. Dort findest du bestimmt einen Pinsel, der deinen Ansprüchen genügt. Du kannst auch in einem Geschäft für Bastelbedarf schauen, ob die so einen Pinsel haben.Auch in einem Bastelgeschäft wirst du vermutlich so einen Pinsel finden. In der Qualität dürften die den Schulpinseln in nichts nachstehen.

ich werde mal nachschauen, danke :)

0

in welchen läden gibt es klamotten die günstig sind und eine relativ gute qualität haben?

hey die frage geht vor allem an mädchen. suche läden die ziemlich günstig sind und die klamotten eine gute qualität haben. sie sollen außerdem ungefähr den geschmack einer teenagerin entsprechen. danke im voraus

...zur Frage

Wie viel sollte ein gutes Keyboard für Anfänger kosten?

Und wo kann man sich Es günstig und mit guter Qualität kaufen?

...zur Frage

Ist es wirtschaftlicher Pinsel zu reinigen oder sich neue zu Kaufen?

...zur Frage

Gute pinsel zum malen?

Kennt jemand gute, aber vielleicht nicht all zu teure Pinsel? Ich Male vorallem mit Wasserfarben und suche pinsel von ganz fein bis dick. Wäre nett wenn ihr einen link dazu schreiben würdet vom Amazon oder ebay.

...zur Frage

Pinsel richtig von wasserfarben reinigen?

Ich habe mit Wasserfarben gemalt aber den Pinsel nicht mehr sauber bekommen, wie mache ich die am besten sauber?

Jedenfalls hat mein kleiner Bruder auch nen breiten Pinsel von mir benutzt, die Farbe ist getrocknet und der Pinsel noch weich. Es färbt nicht ab, trotzdem will ich, dass er sauber ist.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Wo kann ich Möbel sehr günstig mit guter qualität im internet bestellen oder kaufen?

Hey, Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und suche daher Möbel die sehr güntig sind aber trotzdem eine gute qualität beweisen. Bitte keine Vorschläge wie Möbel.de oder Amazon.de haha

Bedanke mich schonmal im Vorraus für hilfreiche Kommentare :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?