Wassereis verschicken mit der Post?

So ein Eis wäre es. - (Post, Wassereis)

2 Antworten

Also erstemale du musst machen Kühltruhe und dann da geht Eis rein und dann du machst zu den Paket und min. 10000 Euro draufgeklebt damit die Postmänner das auch verschicken. Viel Glück und guten Apetid

Gibt es auch kostengünstigere Alternativen​?

1
@janajess

vielleicht versucht du es mit eigenen Wassereis? Auch leggah

0

Portmonnaie per post verschicken im Umschlag?

Ein leeres neues portmonnaie muss nicht versichert werden. Wie versende ich das?

...zur Frage

Kippen verschicken?

Darf man eine Packung Zigaretten von Luxemburg aus nach Deutschland per Post verschicken?

...zur Frage

Mysteriöses Wassereis

Hallo allerseits,

sicherlich kennt ihr doch dieses Wassereis was man in flüssiger Form kauft und dann selbst einfriert. Dieses hier ist gemeint:

http://www.werbeartikel-schenken.de/uploads/tx_tpwerbeartikel/b2_b72d2b.jpg

Gestern Morgen packte ich so einen 10er-Pack ins Tiefkühlfach bei -18° C und heute Nachmittag, also mind. 30 Stunden später, wollte ich ein Eis für meine kleine Tochter holen und bemerkte, dass 9 von 10 Eis gefroren waren, also so wie sie sein sollen, ein Eis jedoch war immer noch flüssig ohne auch nur die geringsten Anzeichen zu zeigen, dass es gefriert.

Wie kommt es, dass alle Wassereis gefroren waren außer dieses eine? Hätte doch nach über 30 Stunden bei -18° C eigentlich auch gefroren sein müssen, oder? Und warum nicht???

...zur Frage

Wassereis Formen funktionieren nicht!?!?!?

Hallöchen,

ich habe mir heute von Rossmann's Hauseigen Marke "Flink & Sauber" Wassereis Formen gekauft. Ich habe Eistee eingegossen und habe es 4 Stunden in dem Tiefkühlfach stehen lassen. Als ich es rausgenommen habe war das Eis schon fertig aber der Stiel der da eigentlich drin sein sollte war gar nicht fest, ich konnte das Eis nur mit sehr viel mühe ohne sen Steil daraus bekommen. Wieso ist der Stiel nicht dort drinnen geblieben oder eher warum ist er nicht ans Wassereis gefroren ???

LG :)

...zur Frage

Wenn ich etwas bestellt habe und es ist in einem kleinen paket gekommen kann ich es auch in einen normalen brief zurückschicken?

Hallo, ich habe kürzlich was bei amazon bestellt und es ist in einem kleinen paket gekommen aber ich möchte es zurückschicken und die ware würde auch in einen normalen kleinen brief passen dadürch würde ich kosten sparen darf man das wenn man das bei edeka abgibt und die es mit der deutsche post verschicken? Schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Kann ich ein Tischtennis-Holz als Maxi-Brief verschicken?

Maße des Kartons: 25x25x4cm

Gewicht: 260g

Kann ich den Karton als Maxi-Brief verschicken oder muss ich einen DIN-A4-Umschlag rummachen?

Darf ich das?

Maxi-Brief: 2,60€

Päckchen: 3,89€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?