Wassereis an der Tankstelle?

3 Antworten

Dann guck in einer anderen Tanke nach Wassereis. Da gibt's bestimmt welches.

McDonald hilft, wenn man nett fragt und ein paar Euro springen lässt.

Gruß Dietmar

Es gibt bei McDonads Wassereis? warum wusste ich das noch nicht? O.o

1
@Wynril

Wenn Du mit Wassereis normales gefrorenes Wasser meinst (ohne Geschmack), dann ist McDonald eine gute Adresse. Hole ich bei Partys seit über 30 Jahren mein Eis her. Klar, die haben sehr große Eismaschinen für die Getränke (Cola und so). Stabile Mülltüte mitnehmen, 10 - 15 kg für 5 Euro. Verhandlungssache.

Gruß

0

Geh halt raus und schau

Is n langer Weg zur Tanke evt weiß es ja jemand

0

Es gibt dieses Capri Eis, diesen flutschfinger und noch so eins. Also alles wassereis aber diese kleinen dünnen für 20ct habe ich noch nicht gesehen ^^

0
@fitnesshase

Okay danke dir, Capri eis will ich nicht, ich meine das welches mal sselbst einfrieren muss aber vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?