Wassereinlagerungen wegen Magersucht?

3 Antworten

Ich hatte sie während meiner schlimmsten Zeit , wegen Herzrhythmusstörungen & eiweissmangel + stoffwechselprobleben...
Als ich wieder normal aß, gingen sie weg:) hatte 9 kilo Wassereinlagerungen in den beinen, armen, bauch & im gesicht, auch 2,3cm wasser im herzbeutel woran ich fast starb

Der Ascites oder Hungerbauch,(afrikanische Kinder) kommt durch Eiweißmangel.  Das kann man mit Ernährung ausgleichen,schlimmerenfalls im Krankenhaus. (Infusionen).
Und bitte weg von der Magersucht. Es ist furchtbar,wenn auch aus Sicht der Betroffenen verständlich,aber es macht auch das ganze Umfeld krank und ist nebenbei,bei dem Hunger in der Welt,brutale Ironie.
Alles Gute und gutes Leben! ;)

Du solltest halt regelmäßig essen, eiweissreich & gesund, verzichte auf salziges und Gewürze, trinke viel Wasser und meide Koffein

Was ist verboten in einer klinik?

Wenn man wegen Magersucht oder Bulimie jetzt in eine Klinik eingewiesen wird, was sind da so meistens die regeln? Also was darf man machen und was ist verboten? Hat man andere Regeln zu befolgen, wenn man weben Magersucht oder Bulimie ZWANGSeingewiesen wird?

...zur Frage

Was tun gegen Wassereinlagerungen bei Magersucht?

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar ich habe Magersucht und irgendwie scheint mein Wasserhaushalt total außer Kontrolle geraten zu sein. Ich habe manchmal Wochen wo ich garnichts esse und da nehme ich manchmal 4-6 kg zu. In der nächsten Woche trinke ich dann halt nicht viel und nehme dann wieder drastisch ab. Das wechselt sich dauernd ab und das belastet mich ziemlich. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann dagegen? Der Arzt meinte zu mir, dass es aber nicht sichtbare Wassereinlagerungen wären.

LG

...zur Frage

Wie schnell wird man Magersüchtig( in einem Monat)?

Also wenn eine Freundin in kurzem Zeitraum (ca1 1/2Wochen) schon abnimmt aber sie einem nicht verrät was sie isst/Sport macht kann das Magersucht sein? Bzw wie schnell wird man magersüchtig und wann muss man sie aufhalten? Also kann man in einem Monat Magersüchtig werden? Und sieht man das einer Person nach nem Monat schon an, dass sie nichts isst? Danke an sinnvolle Antworten

...zur Frage

Wann bekommt man wassereinlagerungen?

Ich nehme seit 18 Tagen die Pille microgynon und habe Angst das ich zunehme...bzw wassereinlagerungen bekomme.
Wann bekommt man die ? Während der einnahm Zeit oder in der Pause oder wann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?