Wassereinlagerungen während der Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal und völlig ok, mach dir keine Gedanken.

Normal musst du da auch nichts dagegen tun, es geht schnell von alleine wieder weg und gehört zum Frausein einfach dazu.

Später mehr.

In der Phase kurz vor der Mensis ist das normal, gehört zu der Bezeichnung "Prämensturales Syndrom". 

Sie spricht oben von Schwellung direkt während der Tage.