Wassereinlagerungen sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund sieht mir das immer an, bei mir ist es nämlich extrem. (Gesicht, Hals, Bauch) Ich merke es nur am Bauch, dessen Umfang nimmt enorm zu und ich sehe es auf der Waage.

Mit Einbildung hat das nichts zu tun. Bei manchen ist es mehr, bei anderen weniger, manche haben einen Blick dafür, machne ein Gespür und machne gar nichts.

Und Gwichtsschwankungen in einem Zyklus können bis zu 3 Kilo betragen.

du legst nicht viel zu, nur ein bisschen. Das nimmst du wieder ab wenn die tage vorbei sind.

Wassereinlagerungen während der Periode gibt es das?

Kann es sein das man nicht nur vor der Periode dicker aussehen kann als sonst sondern auch während der Periode ? Ich bin plötzlich richtig dick geworden auch im Gesicht und frage mich ob das Wasser ist ...

...zur Frage

wassereinlagerungen vermeiden?

hallo! wenn ich jetzt mehr trinke wie kann ich es vermeiden, dass mein körper das wasser speichert- ich wassereinlagerungen bekomme? ganz viel trinken oder wenig oder wie?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Orgasmus der Frau an?

An euch Frauen, könnt ihr versuchen das zu beschreiben? Sind das intensive Gefühle? Was spüren Frauen in dem Moment im Körper?

...zur Frage

Stehe ich auch auf Frauen oder ist das Einbildung?

Ich bin mit meinen Freund seit zwei Jahren zusammen. Wenn ich andere Mädchen sehe finde ich sie immer hübscher als mich. Ist das nur Einbildung? Ich finde den Körper einer Frau sehr reizend und antörnt vorallem die Brüste. Stehe ich auch auf Frauen oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Komm mir während Periode viel dicker vor?

Es war bis jetzt oft so, dass ich mir in der Woche wo ich meine Regel bekomm, oft sogar ne Woche vorher viiel dicker vorkomm, allgemein fühlt sich alles aufgequollener an.. ob das Einbildung ist -keine Ahnung. Jedenfalls: ist das normal dass man sich wirklich SO abartig dicker fühlt, wenn man kurz vor seiner Periode ist? Zunehmen tu ich dann auch immer einen Kilo, der dann nach der Regel aber wieder unten ist..?

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?