Wassereinlagerungen sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund sieht mir das immer an, bei mir ist es nämlich extrem. (Gesicht, Hals, Bauch) Ich merke es nur am Bauch, dessen Umfang nimmt enorm zu und ich sehe es auf der Waage.

Mit Einbildung hat das nichts zu tun. Bei manchen ist es mehr, bei anderen weniger, manche haben einen Blick dafür, machne ein Gespür und machne gar nichts.

Und Gwichtsschwankungen in einem Zyklus können bis zu 3 Kilo betragen.

du legst nicht viel zu, nur ein bisschen. Das nimmst du wieder ab wenn die tage vorbei sind.

Stehe ich auch auf Frauen oder ist das Einbildung?

Ich bin mit meinen Freund seit zwei Jahren zusammen. Wenn ich andere Mädchen sehe finde ich sie immer hübscher als mich. Ist das nur Einbildung? Ich finde den Körper einer Frau sehr reizend und antörnt vorallem die Brüste. Stehe ich auch auf Frauen oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Sollte ich mein Essen mit viel Salz würzen oder nicht?

viel salz führt ja zu wassereinlagerungen im körper, doch da es nur wasser ist und kein fett, braucht man sich auch keine sorgen zu machen, das man angeblich zugenommen hat, ist ja eh am nächsten tag wieder heraus... sollte ich das machen, damit mein körper viel wasser einlagert und dadurch mein hungergefühl ausgeschaltet wird?

...zur Frage

Komm mir während Periode viel dicker vor?

Es war bis jetzt oft so, dass ich mir in der Woche wo ich meine Regel bekomm, oft sogar ne Woche vorher viiel dicker vorkomm, allgemein fühlt sich alles aufgequollener an.. ob das Einbildung ist -keine Ahnung. Jedenfalls: ist das normal dass man sich wirklich SO abartig dicker fühlt, wenn man kurz vor seiner Periode ist? Zunehmen tu ich dann auch immer einen Kilo, der dann nach der Regel aber wieder unten ist..?

...zur Frage

Warum nehmen Leute die viel essen nicht zu?

Bescheuerte Überschrift, oder? Aber es ist tatsächlich so, dass Übergewicht nicht ausschliesslich auf Vielfresserei zurückzuführen ist. Ich kenne Leute die fressen doppelt so viel als andere. Die haben zwar eine Wampe, aber nehmen nicht laufend zu. Wenn jemand zum Beispiel jeden Tag ein Kilo mehr frisst als ein anderer, dann ist dieser wahrscheinlich dicker. Aber er nimmt nicht jeden Tag ein Kilo zu. Wenn es auch nut 100 Gramm wären, dann würde ein Vielesser nach 5 Jahren 180 Kilo mehr wiegen als der Normalesser, was aber eher selten ist. Und nach 50 Jahren wiege der Arme fast 2 Tonnen. Wie verarbeitet der Körper nun diese Zusatzkalorien ? Weiss das jemand?

...zur Frage

Ist der Akku von mein Tablet wirklich aufgebläht oder bilde ich mir nur ein?

Also dieses Tablet ist in der Tablethülle drin. Und wenn ich es an der Hand halte, dann fühlt sich das irgendwie Dicker und Härter an, und das war damals nicht so. Und wenn ich mir auf Display anschauen, dann kommt es mir auch vor als ob der Displayoberfläche teilweise gebogen ist. Display und Gehäuse risse sind nicht vorhanden und das Display mit Touchscreen läuft immer noch einwandfrei, auch der Akku laufzeit läuft ganz Normal. Der Akku lädt auch einwandfrei und wird dadurch nicht heiß. Ihnen drin ist Litenium Ion Akku verbaut. Was denkt ihr, ist mein Akku tatsächlich bisschen aufgebläth oder bilde ich mir nur ein?

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?