Wassereinlagerungen mit 16?

3 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Aber nicht für den da unten (Beine) sondern für den da oben (der Schrank mit den Tassen ist recht leer). Dein Selbstbild ist zum Erbrechen. Vielleicht hast du einfach mehr Muskeln? Du machst ja Sport... Wen du auch Kraft hast, sind's welche.

Und wenn es Wasser ist, dann lass das abchecken, mit der Pseudomassage (die du zu 104,5% falsch machst) kommst du nicht weit, wenn es ernste Ursachen hat

Ciao :-)

Könnte das Anfangsstadium von Lipödeme sein. Deshalb rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Wir wissen nicht wie deine Beine aussehen und was es wirklich ist, aber wenn es nicht normal ist, dann ab zum Arzt.

LG

Wenn wirklich Wassereinlagerungen in den Beinen sind, solltest du zum Arzt gehen. Das darf nämlich in deinem Alter nicht sein.

Ich gehe aber eher davon aus,d ass es einfach deine genetische Konstellation ist, dass die Beine ein wenig kräftiger sind.

Nein damals wog ich ca. Genauso viel und meine Beine sahen sehr anders aus. ausserdem macht es keinen Sinn das meine Schwester mit eher unmenschlich dünnen unterschänkeln eine Schwester hat die "elefanten beine" hat. in dem Alter kann das von vorkommen das liegt an zu hohem östrogenspiegel aber ich Frage mich ob die Pille dabei wirklich hilft..

0
@Redoberry

Das kann auch noch ganz andere Ursachen haben. Und das sollte erst einmal abgeklärt werden.

0

Untere Beine kribbeln in der Hocke?

Wenn ich auf die Knie gehe fangen meine unterbeine oft an zu kribbeln.

was kann hierfür die Ursache sein?

Bspw. Ein Bandscheibenvorfall oder etwas mit den Nerven oder Durchblutungsstörungen?

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Dicke Beine, was hilft. Mann?

Ich habe Dicke Beine, Ich bin 1,90m groß und Wiege 80kg. Gehe auch ins Gym und da pack ich bei der Beinpresse locker 200kg, allerdings habe ich nie wirklich viel Beine Traniert da die schon Dick genug sind. Die Frage ist wie krieg ich die Dünner? Soll ich weiter Trainieren oder noch mehr Abnehmen?

...zur Frage

Plötzliche Muskel Schmerzen in Beinen und Armen?

Hallo und zwar habe ich seit Dienstag extreme Schmerzen in den Beinen, es fühlt sich an wie ein starker Muskelkater über die ganzen Beine, obwohl ich nichts wirklich gemacht habe, war nicht beim Sport gar nichts. Und als ich heute aufgewacht bin habe ich genau die gleichen Schmerzen in meinen beiden Armen, die Muskel sehen total prall aus, also dicker als sonst. Kann mir jemand vielleicht helfen und weiß was das seien könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

  • Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?