Wassereinlagerungen mit 16?

3 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Aber nicht für den da unten (Beine) sondern für den da oben (der Schrank mit den Tassen ist recht leer). Dein Selbstbild ist zum Erbrechen. Vielleicht hast du einfach mehr Muskeln? Du machst ja Sport... Wen du auch Kraft hast, sind's welche.

Und wenn es Wasser ist, dann lass das abchecken, mit der Pseudomassage (die du zu 104,5% falsch machst) kommst du nicht weit, wenn es ernste Ursachen hat

Ciao :-)

Könnte das Anfangsstadium von Lipödeme sein. Deshalb rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Wir wissen nicht wie deine Beine aussehen und was es wirklich ist, aber wenn es nicht normal ist, dann ab zum Arzt.

LG

Wenn wirklich Wassereinlagerungen in den Beinen sind, solltest du zum Arzt gehen. Das darf nämlich in deinem Alter nicht sein.

Ich gehe aber eher davon aus,d ass es einfach deine genetische Konstellation ist, dass die Beine ein wenig kräftiger sind.

Nein damals wog ich ca. Genauso viel und meine Beine sahen sehr anders aus. ausserdem macht es keinen Sinn das meine Schwester mit eher unmenschlich dünnen unterschänkeln eine Schwester hat die "elefanten beine" hat. in dem Alter kann das von vorkommen das liegt an zu hohem östrogenspiegel aber ich Frage mich ob die Pille dabei wirklich hilft..

0
@Redoberry

Das kann auch noch ganz andere Ursachen haben. Und das sollte erst einmal abgeklärt werden.

0

Pille und schwere Beine?

Hallo, ich nehme jetzt seit zwei Tagen die Pille (DieNovel) und hatte schon eíne Stunde nach der ersten Pille sehr starkes Beine ziehen, als wäre es abgeschnürt, überwiegend nur im linken Bein, aber es wechselt machmal, manchmal ist es auch komplett weg.

Habe in viel Foren gelesen, es könnte eine Thrombose sein, aber ich habe die Pille ja erst anfangen zu nehmen... und außerdem könnte es doch auch eine veränderung der Venen sein wodurch das Blut anders fliesst (wird auch häufiger als nebenwirkung bezeichnet). Ähnliche schmerzen bzw. ähnliches ziehen in den beinen hatte ich auch immer kurz vorm eintritt meiner periode, die dann aber mit dem eintritt der periode schlagartig weg waren. Allerdings pochen meine Füße ziemlich doll, was ich sonst nicht hatte...

In meiner Familie hatte niemand Thrombose, ich rauche nicht bin sportlich aktiv und jungs und gesund und normal gewichtig.

Habe jetzt die tage so und so einen Termin bei der FA, aber muss ich mir sorgen machen, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Glatte beine trotz dunklen dicken haaren?

Hallo Community, Ich hab das Problem, dass meine beine so gut wie nie glatt werden bzw man sieht nach der rasur noch dunkle "pünktchen", was sehr unschön aussieht. Ich benutze einen rasierer mit 4 klingen und wechsle natürlich die klingen regelmäßig trotzdem werden meine beine nicht glatt. Gerade als Mädchen ist das echt nicht einfach für mich und auch peinlich. Ich rasiere meine beine mit rasierschaum, versuche auch nich fest aufzudrücken aber meine beine jucken meistens sehr nach dem rasieren. Wie bekomme ich diese pünktchen weg und gibt es einen Weg meine Behaarung allgemein zu verringern ? Könnte es an zu viel männlichen Hormonen liegen? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mfg

...zur Frage

Meinung zu Beinen/Figur?

Wie findet ihr meine Beine? findet ihr meine Hüfte zu breit? Wenn ja macht das meine Beine dicker? Wie schätz ihr mein Gewicht? sehe ich ohne Hose dicker aus?

...zur Frage

Wieso sehen beine so dick aus?

Normalerweise sind meine Beine nicht dick, aber auf Fotos sehen die immer so aus.. wieso ist das so? Wenn meine freunde fotos von ihren Beinen machen sehen die so dünn aus und bei mir immer so komisch..

...zur Frage

Noch keine Periode mit 16?

Hey, also ich bin 16 Jahre alt und habe immer nich nicht meine Periode, so langsam mach ich mir da nämlich echt sorgen. Ich weiß nämlich auch nicht ob es vielleicht an der Magersucht liegt die ich hatte. Als ich deshalb zum frauenarzt gegangen bin, meinte er das ich nicht genug Hormone habe und das schon auch wegen dem Gewicht zusammenhängen kann (46kg bei 162cm) Aber dann denke ich mir immer das andere dünne Mädchen ja auch ihre Tage bekommen. Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?