Wassereinlagerungen in Händen und Füßen Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte von einer Infektion bis zu einer Links- oder Rechts-Herzinsuffizienz, welche nur sehr selten bei Personen in deinem Alter eintreten, alles sein. Am besten du gehst damit zum Arzt. Der Hausarzt sollt für eine Überprüfung und ausreichende Behandlung genügen.

Außerdem kann eine weitere Ursache eine Schwangerschaft sein (eine der häufigsten Ursachen). Vielleicht hattest du ja in letzter Zeit ungeschützten GV oder das Kondom hat den Geist aufgegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
04.02.2017, 13:47

Ich bin Jungfrau,also kann ich eine Schwangerschaft auf jeden Fall ausschließen

Ich bin erst 16,fast 17 also kann ich auch herzprobleme ausschließen

Trotzdem danke für deine Antwort:)

0

Beginnende Niereninsuffizienz durch Untergewicht. ... nur mal ins blaue geraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
26.02.2017, 21:21

???

Ich bin leider FETT

0

Was möchtest Du wissen?