Wassereinlagerungen im Körper, wie loswerden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wegkriegen, die sind normal, solange sie ein gewisses Maß nicht überschreiten. Pfusch bloß nicht mit Entwässerungstabletten rum. Du bringst sonst deinen Elektrolythaushalt durcheinander.

Ich hab momentan die gleichen Probleme. Aber ich frühstücke z. B. nur mit Tee und 2 Stücke Brot mit Margarine und Salatgurkenscheiben. Ansonsten etwas weniger essen, aber ganz normale Sachen und nur einen Apfel nach 18 Uhr.

Morgens mache ich mir 3 Liter Tee - ****ACHTUNG BAMUSBLÄTTERTEE**** - und trinke die den Tag über.

Damit habe ich innerhalb von 5 Tagen 2 Kg abgenommen HURRA!

Nebenbei nehme ich miorgens und abends 2 Entwässerungstabs und jeddn 2. Tag eine Brausetablette KALIUM zum Ausgleich.

Alle paar Tage einen Reistag einlegen. Reis entwässert......

elizza 01.08.2011, 18:46

Aber ohne Salz! L.G.Elizza

0
BEAFEE 01.08.2011, 18:56
@elizza

...na logisch......DAS weiß doch jedes Kind, daß Salz Wasser einlagert.....^^^^

0

Was hat Abnehmen mit Wassereinlagerungen zu tun? Wenn du Wassereinlagerungen hast, geh zum Arzt. Wenn du abnehmen willst, mach Sport.

Nur einen Zusammenhang finde ich gerade nicht.

princessafk 01.08.2011, 18:46

Neeeeeeeeeein.. ! Wenn du eine ES hast und dann deine Tage kriegst dann hast du auch wassereinlagerungen und willst so wenig wiegen wie es nur geht.. ;D

0
Moonie1970 02.08.2011, 20:30
@princessafk

Wenn man seine Tage hat, haben die meisten Frauen Wassereinlagerungen, das mit einer Diät oder Essstörung so erstmal gar nichts zu tun. Und das Wasser geht nach den Tagen doch eh wieder weg, von daher versteh ich das Problem nicht.

Bzw. ich verstehe es doch. Das Problem ist aber nicht das Wasser, sondern die Essstörung. Die Fehlschaltung im Hirn. Denn ansonsten könnte man cool ein paar Tage abwarten und alles ist wieder okay.

Das ist so. Wir sind Frauen. Akzeptiert das doch!

0
princessafk 04.08.2011, 18:50
@Moonie1970

Ehm ja ich hab ja auch nix gegen FRAUEN ! :'DDD Ja.. Paar Tage wären cool, aber ich muss wissen wie viel ich wieg, verstehst du ? -.-'

0

Zum Arzt gehen!

Wassereinlagerungen bekommst nur mit Wassertabletten wech

rolandratz 01.08.2011, 18:58

Falsch...!

0

Du kannst einen Entwässerungstee trinken z.B.Brennessel oder Zinnkraut.

Was möchtest Du wissen?