Wassereinlagerung durch Drospirenon

1 Antwort

Das kann dir am besten ein Arzt sagen, aber du solltest wissen, dass kleinere Gewichtsschwankungen von Zeit zu Zeit normal sind.

Wassereinlagerung durch die Pille?

Hallo zusammen,

Ich nehme nun seit fast 2 Wochen die Pille Swingo 30 und habe fast 3 Kilo zugenommen.

Ich denke mal, dass es Wassereinlagerungen sind, weil wenn ich wenig esse ein paar tage lang, habe ich wieder mein normales Gewicht.

Ich bin am überlegen, die pille wieder abzusetzen, weil ich mich so unwohl fühle.

Besonders meine Brüste und mein Bauch sind richtig aufgebläht. Ich habe das Gefühl jeder sieht das ich total zugenommen habe.

Normalisiert sich das wieder oder soll ich sie absetzen und sehen andere Leute meine Gewichtszunahme?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ich habe die Pille vergessen an dem Tag des Eisprungs ?

Hey Leute,

mich nehme die Pille yaz.

ich habe in der 2 ten Woche der Pille an einem Samstag die Pille vergessen zu nehmen.

ich nehme sie immer um 22 Uhr und erst und mir ist es an nächsten Tag mittags aufgefallen und habe sie dirket zu mir genommen.

Meine App wo ich immer regelmäßig alles Eintrage zeigt mir das es der Samstag war an dem mein Eisprung eingetroffen ist.

Man sagt ja eigentlich das in der 2 ten Woche es unwahrscheinlich riskant ist als in der 1 ten Woche schwanger zu sein.

jetzt ist meine Frage... ist es schlimm das ich die Pille genau an dem Tag vergessen hab?

ich habe seit 2 ten Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.

Bitte hilft mir ...

...zur Frage

YAZ pille erfahrung?

Hallo Leute.Ich nehme seit ca 1 Jahr die Pille Yaz.
Kurz nachdem ich die Pille genommen habe hatte ich Herzstolpern und konnte nicht mehr an einer stelle stehen bleiben weil ich sonst umgeklappt wäre. Ich habe mir dabei nicht gedacht das es von der Pille sein könnte ,dazu habe ich teilweise Atemprobleme  und fühle mich wie eine alte Oma..
Nun wollte ich mal  fragen ob jemand auch die YAZ nimmt und erfahrung gemacht hat .
Lg!

...zur Frage

von der Pille YAZ zur Dienovel wechseln

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Dienovel verschrieben bekommen. Meine Frage dazu ist, ob ich ohne die wirkstofffreien Pillen zu nehmen sofort mit der Einnahme von Dienovel beginnen kann? und was der Unterschied zwischen den beiden Pillen ist? YAZ: 0,02mg Ethinylestradiol und 3mg Drospirenon Dienovel: 0,03mg Ethinylestradiol und 2mg Dienogest

würde mich über hilfreiche Antwoten freuen.

...zur Frage

Pille Yaz schwanger?

Pille yaz, hatte zeit Woche Gefühl eisprung,habe der Pillen vertraut und hatte Sex. Jetzt ist mir übel, noch 4 rosa Pillen. Keine vergessen so! möglicherweise schwanger? Ich hab weder Medikamente sonst genommen noch erbrochen oder Durchfall gehabt. Nehme die seit 4 Jahren und habe jetzt so n ziehen in Unterleib ab und zu

...zur Frage

yaz-pille , zwischenblutungen aber keine Periode?!

hallo ihr lieben, ich nehme seit einen Monat die yaz-pille, welche 24 Pillen mit Wirkstoff hat und 4 ohne. heute muss ich die 3. ohne Wirkstoff einnehmen , habe aber meine Periode immer noch nicht bekommen . kann es sein dass ich schwanger bin ? ich und mein Freund hatten Geschlechtsverkehr , aber dadurch dass die Pille ab dem ersten Tag wirken sollte machten wir uns keine sorgen , nur langsam kommt der Zweifel ob die Pille vielleicht doch nicht von Anfang an wirkt. ich hatte während diesem Monat fast jeden Tag zwischenblutungen , kann das ein Hinweis sein dass ich nicht schwanger bin , nur dass durch die zwischenblutungen zu viel Blut schon verloren gegangen ist dass jetzt die Periode aussetzt ? ich bitte um schnelle Antwort ! liebe grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?