Wassereinlagerung im Gesicht?

4 Antworten

Was für Sport machst du? Muskeltraining? Dadurch könntest du massiger werden, das wären dann Muskeln nicht Wasser.Nimmst du Medikamente? Ernährungszusätze? Davon könnte es auch sein. Von normalem Sport jedoch nicht.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Muskeln im Gesicht? Wohl eher nicht

0
@bumblebee230

Am Hals, was evt. aufs Gesicht schliessen könnte und allenfalls spez. Bodybuilderdrinks

0
@Caroline1234

Du hast es aber so formuliert, dass man im Gesicht möglicherweise Muskeln aufgebaut hat

0
@Caroline1234

z. B. Arnold Schwarzenegger früher googeln. Denkst du wirklich, sein Gesicht würde gleich aussehen ohne Bodybuilding? Falls ja, haben wir eine unterschiedliche Meinung und lassen es so stehn, ok? Danke.

0
@Caroline1234

Ea ging aber um die Muskeln und nicht um Wassereinlagerungen oder sonst was und im Gesicht baut man normalerweise keine Muskeln auf meine Liebe!

0

Wassereinlagerungen im Gesicht können allergisch bedingt sein. Auch bei einigen Nierenerkrankungen gibt es sie.

Am besten frag Deinen Hausarzt.

Was möchtest Du wissen?