Wasserdurchflussmenge

0 Antworten

wie lange dauert es, bis sich in Wasserleitungen Keime bilden?

Seit 4 Monaten ist in meiner Küche der Anschluss für kaltes Wasser zugedreht, weil dieser undicht war. Fiel beim ablesen des Zählers auf. Eigentlich hatte ich auch gleich meiner Vermieterin davon berichtet, aber bis heute ist nichts passiert, trotz nachfrage. Da meine Vermieterin ansonsten echt nett ist wollte ich sie nicht noch öfter damit nerven... aber langsam mache ich mir Gedanken, ob sich da nicht mittlerweile Keime bilden könnten, wenn die Kaltwasserleitung nicht mehr benutzt wird? bzw benutze ich daher die gesamte Spüle in der küche nicht mehr und wasche meine Kaffeetasse und das bischen Geschirr dass ich alleine verwende im Bad ab... ist das gefährlich?

...zur Frage

Auf arabisch: Sehr geehrte Damen und Herren.....übersetzen?

Bitte auf arabisch übersetzen:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Es wurde bezahlt.

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

Kann man nach sehr geehrte Damen und Herren auch einen Punkt setzen??

?????

...zur Frage

Kann man bei einer Bewerbung Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Frau Müller schreiben?

...zur Frage

Für das Bewerbungsschreiben "Sehr geehrte(r) Herr/Frau" oder "Sehr geehrte Damen und Herren"?

Anscheinend sehr geehrte Damen und Herren aber das klingt komisch weil man doch weiß das die Bewerbung nur eine Person liest und Damen und Herren ist die Mehrzahl so als ob ich damit das ganze unternehmen meinen würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?