Wasserdichtigkeit bis 5 ATM bei Lederarmband uhren?

1 Antwort

Leder und Wasser bei Spitzwasser ist okay, aber dauerhaft nicht gut. Leder muss schon so im idealfall schon gut gepflegt werden.

Als Frau Herrenuhr tragen..?

Ich habe mir heute eine neue Uhr zugelegt.. Die Verkäuferin sagte mir, dass diese Uhr eine Damenuhr sei bzw. die Marke "Armani" mehr "Unisex" Uhren hätte.. Doch im Internet lese ich nur, dass dies eine Herrenuhr ist. Was meint ihr kann man diese Ubr als Frau tragen oder wirkt sie doch eher zu männlich..?

...zur Frage

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Uhr unterschiede?

Guten Tag, gibt es zwischen den beiden uhren ein Unterschied außer das baujahr? vom werk her etc?
1. https://www.amazon.de/Seiko-Herrenuhr-Analog-Automatisch-Edelstahlarmband/dp/B000HG9M8S/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1529269124&sr=8-30&keywords=seiko+5

...zur Frage

Uhr mit Lederarmband und Skelett

Hey Leute :)

Ich suche eine Armbanduhr für meinen Freund. Er "steht" sehr darauf, wenn das Lederarmband die Uhr mit umfasst also so wie auf dem ersten Bild. (Also dass das Armband ein Teil der Uhr ist, und nicht extra)

Aber er mag auch sehr solche Skelett Armbanduhren. Ich habe im Internet schon gesucht, aber viele Uhren sehen da so "altbacken" aus. Wisst ihr vielleicht etwas, Wo ich so eine Uhr finde. Oder habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Uhren, oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Ich möchte/kann ihm jetzt auch keine sauteure Uhr kaufen und auch keine 20Euro Uhr. Ein gesundes Mittelmas sollte es sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Oder auch einfach nur mit ein paar Links kommentiert.

LG

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?