Wasserdichtes Handy leider nicht wasserdicht.?

5 Antworten

Komplett ausschalten und mit destilliertem Wasser abspülen.

Dannach ein paar Tage im Reis trocken lassen. Lieber länger als zu kurz.

Dann nochmal probieren. Ansonsten hast du n neuen Briefbeschwerer.

Tja hier hilft einfach nur genaues Lesen.

Solche Handies sind meist nur Spritzwassergeschützt. Das heißt die dürfen bei Regen benutzt werden oder dürfen auch mal in eine Pfütze fallen.

Nur zum Tauchen sind solche Dinger NICHT geeignet.

nye, es is ein outdoor Handy, kannst wenn du mal es selbst schauen willst unter amazon oder so: AGM X1 . Hersteller sagt es für solche dinge geeignet

0

Wasser beschädigt die Elektronik nicht, ein Kurzer wenn du's anmachst aber schon. Im schlimmsten Fall hast du es gegrillt...

Bau es soweit wie möglich auseinander und lass es ein, zwei Tage im Reis trocknen, vielleicht hast du ja Glück gehabt.

das problem ist ja so, de innenkamera hats auch erwischt, indem sie angelaufen ist

0

Was möchtest Du wissen?