wasserdichtes Blutdruckmessgerät für Schwimmen / Sport

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas gibt es meines Wissens nicht - die Blutdruckmeßgeräte, die als wasserdicht angepriesen werden, sind regenwasser- und spritzwassergeschützt. Du musst doch während des Schwimmens nicht Deinen Blutdruck messen - das habe ich noch nie gehört. Wenn Dir dsa so wichtig ist, miss zwischendurch mal, wenn Du das Becken verlässt. Kein Mensch bekommt erhöhten Blutdruck, wenn er ruhig durchs Wasser schwimmt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in die Apotheke und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch ein Meßgerät gibt es nicht.
So viel ich weiß, gibt es ein Implantat zur Blutdruckmessung. Das dürfte aber wohl nicht infrage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?