Wasserdichter, winddichter Snowboard Hoodie?

1 Antwort

Vielleicht gefallen dir die von ridestore ? Dope ist glaube ich die Marke.

Allgemein wäre Softshellmaterial für dich passend. Ist halt nur wasserabweisend und nicht unbedingt wasserdicht. Da auf die Wassersäule achten. Wind hält dieses Material aber gut ab.

Apple iPod shuffle 4.Generation wasserdicht?

Hallo,

ich möchte für den Sport (Radfahrern, Fußball, Joggen,..) einen MP3-Player zulegen. Da ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nur MP3-Player nutzen kann die einen Audiokabel-Anschluss haben, hab ich mich aufgrund des Flashplayers, leichtem Gewichts und integriertem Clip für den iPod shuffle entschieden.

Das Problem ist, da ich schon mehrere MP3-Player gestetet hab (Billigprodukte) und durch die massive Schweißproduktion im Sommer den Geist aufgaben, wollt ich fragen ob jemand weiß ob sie wasserdicht sind.

Im Internet hab ich nichts konkretes gefunden, auch kein Zubehör um den Player eine wasserfeste Schutzfolie zu verpassen. Jedglich wasserdichte iPods shuffle von waterfi. Kosten dreimal mehr und man kann mit denen gut schwimmen.

Da ich dies nicht vorhabe und mir das doch ein bisschen zu viel Geld ist, frag ich ob vllt jemand der Nutzer mir sagen kann oder wenn einer es weißt, ob ein iPod shuffle 4.Generation auch bisschen wasserdicht ist?

thx mfg werdas34

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?