wasserdichter eyeliner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei eyeliner ist es am einfachsten wenn du dir ein Tutorial anguckst, weil das richtig zu erklären ist nicht ganz leicht. Aber wenn du es zum ersten Mal machst, versuch es sehr unauffällig zu machen, sonst wirkt das Schnell Tussi-Mäßig.

Also Mascara hält auf jeden Fall und der Eyeliner hält, wenn er wasserfest eigentlich auch, wenn du dir nicht mit gewalt oder so über die augen reibst. Am besten ist es eigentlich, wenn du, wenn du geschminkt bist, dir gar nicht durch die Augen reibst ;)

selinazuber 09.03.2014, 15:16

ok, danke:) darf ich mich nicht durch die augen reiben? :O

0
selinazuber 09.03.2014, 15:20

und ist es besser ein flüssiger eyeliner oder ein stift zu benutzen?

0

ich benutze einen flüssigen eyeliner von essence... die sind billig und halten super :)

Was möchtest Du wissen?