Wasserdichte uhr nach etwa 10 monaten wasserundicht, garantie, gewährleistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiii :)

Das klingt ja doof mit deiner Uhr. Das mit der Garantie hängt von dem Hersteller ab. Am besten kontaktierst du ihn ganz einfach. Ich schätze mal Es ist eine 1 Jahres Garantie. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe diese uhr zum einen im urlaub in einem 5sterne hotel gekauft

merkst du was ?

in einem gescheiten Uhrenfachgeschäft hätte man dich besser beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
13.03.2016, 01:04

Ja das war aber nicht meine frage und hilft mir auch nicht weiter. Diese uhrenmarke gibt es schließlich auch in uhrenfachgeschäften und bei uhren-onlinehändlern ebenfalls zu finden. Wenn ich eine uhr online bestelle, habe ich ebenfalls keine beratung, sollte mich aber trotzdem auf die wasserdichtigkeitsangabe des herstellers verlassen können...und nicht nur dann wenn ich sie im uhrenfachgeschäft kaufe.

0

Was möchtest Du wissen?